der Faden für schlicht häßliche Bikes

Hi Frank

Also was mich betrifft, bist du auf dem Glatteis sozusagen sogar ausgerutscht und hingefallen. :eek: :D :D

Denn dein gezeigtes Devil Showbike ist sogar das einzige ! von den in den 125 Beiträgen gezeigte, das ich nicht häßlich finde. :)

Und jetzt begebe ich mich auf Glatteis, aber das Devil Showbike finde ich auch heute noch ähnlich häßlich wie einen GFK verbreiterten perlmut-metalflake Opel GT oder Manta ... sorry.

Anhang anzeigen 1755829

https://www.mtb-news.de/forum/t/devil.801346/post-17131778

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Klotzen statt kleckern!

IMG_3343.jpeg

Mit einer solchen Optik fahren doch einige Räder da draußen rum.
Mir fehlen an dem Rad tatsächlich die Rückspiegel und die Satteltasche...
Es gibt also noch Optimierungsbedarf! ☝️ :D

quasi wie das hier?
Ich war neulich in Franken am Brombachsee und bin wegen Mitführens meines Hundes, der auch in der absoluten Nicht-saison blos an einer einzigen Stelle an den See darf der Meinung nach des Aufpassers, in dem Fall ein wirklicher Behördenmitarbeiter mit ein paar Befugnissen, gemahnt worden.
Leider saß dieser auf einen total peinlichen Damen-Tiefeinsteiger-E-Bike mit Plastik-Kofferraum-Kiste hintendrauf, so dass ich statt wie zu erwarten demütig zu nicken,
nur dumm grinsen musste... :troll:

Schon alleine um die Autoriät nicht untergraben zu lassen brauchts deshalb ein nicht häßliches Bike.

Also wenn ich mich von jemanden mit Fahrrad zurechtweisen lassen muss, dann müsste das schon bitte so aussehen:
Pacific Blue series Brian Lopes wheely.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich mal hier wieder zurück mit einem wirklich schön häßlichen Bike,
dem Giant Prodigy DX
Anhang anzeigen 2237474
Das kann man gerade sogar kaufen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-prodigy-dx-original/3185006111-217-5586
Häßlich wie ein modernes E-Fully aber ohne die Vorteile einer elektrischen Unterstützung - es vereint perfekt die Nachtteile von E- und Bio Bike 😄... Für etwas so exotisches ist der Preis richtig fair, hat nicht jeder (zum Glück)

Wenn das Ding wenigstens Nabendynamo, Licht und taugliche Schutzbleche hätte, vorne lang genug und hinten überhaupt eins, dann könnte man ja noch einen Sinn drin sehen.

Zurück