Dschiti
Im Geiste der Zeitreise
Daumen hoch für dieses Produkt.Anhang anzeigen 2246618
Hab's noch nicht probiert aber werde mal berichten, wenn's richtig gut ist (oder warnen, wenn's schlecht ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daumen hoch für dieses Produkt.Anhang anzeigen 2246618
Hab's noch nicht probiert aber werde mal berichten, wenn's richtig gut ist (oder warnen, wenn's schlecht ist)
Für Chromteile nehme ich das Elterglanz Chrom. Das normale Elsterglanz und vor allem das für Alu finde ich gar nicht toll!Aus aktuellem Anlass gleich hier gefragt:
Welche Polierpaste etc. nehmt Ihr am liebsten?
Oder eher: welche würdet Ihr gar nicht empfehlen bzw. nicht wieder kaufen?
Das hier war mal eine Empfehlung an mich, habe ich paar mal mit Zewa benutzt und hat mir absolut gereicht:
Anhang anzeigen 2246611
Hab auch noch ne Tube Elsterglanz liegen, aber noch nie probiert…
Danke für Eure Meinung!
Sei froh, sieht nach derbem Heckschaden aus. Schau dir mal den Bereich linker Ausfaller an.Team Marin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-mountainbike/3200380149-217-8362
Komme wohl nicht zum Zug.
Also ich für meinen Teil finde das Metal Polish super. Aus eigener Erfahrung. Nur mal am Rande bemerkt....
Ständerseuche. Hätte mal ein wunderschönes OCLV haben können, günstig - mit unter dem Ständer angeknackster Kettenstrebe. Gut, dass ich vor Ort auf Abbau gedrungen habe… obwohl seit 30 Jahren dran und entsprechend fest. So schade. Was geht in Menschen vor?Sei froh, sieht nach derbem Heckschaden aus. Schau dir mal den Bereich linker Ausfaller an.
für alu: belgom alu (damit bekommt man oberflächen auf spiegelglanz poliert)
Belgom beschde!für alu: belgom alu (damit bekommt man oberflächen auf spiegelglanz poliert)
Kilopreis?Grad durch Zufall hier gefunden, das Bild:
![]()
@WALL.E organized messy - Name passt: organisiertes Durcheinander. Für jeden Geschmack was dabei!
Hombre hatte mir schon gesteckt dass ich nicht auffe Pole bin.Bestimmt nicht , wenn es hier gepostet wird
jaHat das neben den vielen Kratzern in der rechten Kettenstrebe eine heftige Delle? Kann es leider nicht genau erkennen.
Gruß Thomas
Auch wieder wahr.Zustand ist doch egal - das sind schon die Daumenhebel wert!?![]()
Hombre hatte mir schon gesteckt dass ich nicht auffe Pole bin.
Naja - Deutlich näher an WI als an FUnverbasteltes Muddy Fox Aluminium Pro mit Suntour XCE. Schweinchenrosa und original mit gelben Zughüllenfür 65€ VB in Bad Camberg (nördlich vom FFM)

Ich frage mich, wieso viele Verkäufer den Rädern erstmal eine Abschiedsdusche verpassen. Damit sich auf die letzten Tage nochmal Rost an Kette, Schrauben und sonstigen ungeschützten Metallteilen bildet?
Warum hast du es denn dann nicht genommen? Gruppe, LRS, Gabel locker wert.Hatte vor kurzem Kontakt zum dem Vorbesitzer er hat es mir für 350€ angeboten, … nun denn
Weil mein Schuppen voll ist,..Warum hast du es denn dann nicht genommen? Gruppe, LRS, Gabel locker wert.
jetz schon 200€Campa Gruppe (welche kann ich nicht erkennen) an Basso Damenrad für 44€ VB bei Stuttgart
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android