diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Aus aktuellem Anlass gleich hier gefragt:
Welche Polierpaste etc. nehmt Ihr am liebsten?
Oder eher: welche würdet Ihr gar nicht empfehlen bzw. nicht wieder kaufen?

Das hier war mal eine Empfehlung an mich, habe ich paar mal mit Zewa benutzt und hat mir absolut gereicht:

Anhang anzeigen 2246611

Hab auch noch ne Tube Elsterglanz liegen, aber noch nie probiert…
Danke für Eure Meinung!
Für Chromteile nehme ich das Elterglanz Chrom. Das normale Elsterglanz und vor allem das für Alu finde ich gar nicht toll!
Mein allround Favorit ist Autosol.
Das Polierset von Wolfcraft für die Standbohrmaschiene liefert auch gut ab, aber nur für größere und wenig „verwinkelte“ Oberflächen gut nutzbar.

Also ich für meinen Teil finde das Metal Polish super. Aus eigener Erfahrung. Nur mal am Rande bemerkt....

Sei froh, sieht nach derbem Heckschaden aus. Schau dir mal den Bereich linker Ausfaller an.
Ständerseuche. Hätte mal ein wunderschönes OCLV haben können, günstig - mit unter dem Ständer angeknackster Kettenstrebe. Gut, dass ich vor Ort auf Abbau gedrungen habe… obwohl seit 30 Jahren dran und entsprechend fest. So schade. Was geht in Menschen vor?

für alu: belgom alu (damit bekommt man oberflächen auf spiegelglanz poliert)

für alu: belgom alu (damit bekommt man oberflächen auf spiegelglanz poliert)
Belgom beschde!

IMG_7395.jpeg
IMG_7396.jpeg

wollte nur
a) meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen
b) euch a) ersparen

Der Engländer hätte keine Chance gehabt, da VK der sehr korrekte, höfliche Herr bereits einen Termin mit Interessent vereinbart hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Unverbasteltes Muddy Fox Aluminium Pro mit Suntour XCE. Schweinchenrosa und original mit gelben Zughüllen 😍 für 65€ VB in Bad Camberg (nördlich vom FFM)
Naja - Deutlich näher an WI als an F ;)
Ich frage mich, wieso viele Verkäufer den Rädern erstmal eine Abschiedsdusche verpassen. Damit sich auf die letzten Tage nochmal Rost an Kette, Schrauben und sonstigen ungeschützten Metallteilen bildet?

Zurück