Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Hi Leute.
Hat jemand Interesse an einer Sour Stahlgabel? Ich baue doch eine Federgabel in mein Pasta Party.

Die Gabel ist neu, matt schwarz. Schaft ist aber auf 180mm gekürzt. Lag so bei Sour rum.

https://sour.bike/shop/accessories/forks/sour-party-fork/

Gern melden bei Interesse. Guten Preis finden wir.

IMG_4630.jpeg

Hab ihn jetzt auch gefunden, aber nur noch in Randgrößen, nix für 1 Durchschnittstyp wie mich.
Zumal ich da letztens schon einen lieferbaren Rahmen bestellt habe, der dann doch nicht lieferbar war und ich dann auch den schon bestellten Laufradsatz stornieren musste (und zum Glück konnte) und der Shop für mich damit erstmal durch ist :D

Das, was ich so sehen kann, sieht hammermäßig aus🔥
Hast du das gemacht wegen der unterschiedlichen Farbtöne
(ich glaube, die Gabel war einem leicht anderen Ton wieder der Rahmen)?!

Hammermäßig🔥✔️
Von mir aus kannst du gerne noch mal ein Bild vom gesamten Kunstwerk zeigen🥰
Hier noch mit dem alten Vorbau
Die Stooge MK4 Gabel ist grün nur an einer Stelle abgeschliffen weil sie dort angerissen ist
Um die angerissene Gabel hab ich einen Rahmen gezeichnet Stooge alikemit doppelten Oberrohr
Marino hat ihn gebaut
1761900118110.jpeg

Zumal ich da letztens schon einen lieferbaren Rahmen bestellt habe, der dann doch nicht lieferbar war und ich dann auch den schon bestellten Laufradsatz stornieren musste (und zum Glück konnte) und der Shop für mich damit erstmal durch ist :D
Ärgerlich, aber am Ende sind die selbst auf ne falsche Lagerstandsmeldung bei Cosmic reingefallen :ka:

Zurück