Um so besser. Ich überlege, eine Sachs Gruppe zu verbauen.
...die Naben gab es so auch Coda / Cannondale gelabelt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um so besser. Ich überlege, eine Sachs Gruppe zu verbauen.
Du hast definitiv zu wenig LaufradsätzeUff Jungs, ohr macht es einem auch nicht leichter!
Jetzt bin ich schon wieder hin und her gerissen. Klar, Rigida Naben und Rigida Felgen sollten zusammen bleiben. Einen Satz DP22 habe ich noch (eingespeicht an XT Naben). Aber ich habe auch noch einen Satz Quarz Naben mit dem rosa Logo, welches wiederum super zu dem rosa CheckerPig Schweinchen passen würde.
Ich glaube, die Quarz Naben kommen in den zweiten DP22 Satz und an das CPX6060 und die Regida-Naben an den Bianchi Ragno Klunker. Der wird eh nicht sorgenfrei aufgebaut.
Haha! Zitat mein Chef beim Auspacken des DP22-LRS: "Als wenn Du nich schon genug Laufräder hättest!"Du hast definitiv zu wenig Laufradsätze![]()
Frei nach dem Terminator:Rock Shox RS-1
Meine 26-er Lieblinge...Frei nach dem Terminator:
„Gib mir deine Gabel!!!“
Aber vorhin Verwunderung über ein riesiges Paket, es hieß also wieder
Tach, Post!©
Anhang anzeigen 2267656
Anhang anzeigen 2267657
Vielen lieben Dank an @Levi Strauss![]()

Wenn jemand eine Quelle hat wo ich ein Rädchen herbekomme..
Sieger aller Klassen!!!!!!!Gaaanz ruhig Pepperman, du darfst ja gleich raus...
Anhang anzeigen 2275710
Vielen Dank an dieser Stelle an @Recycles76 für die angenehme, schnelle und faire Abwicklung
Der Lusbueb freut sich jetzt auf den Aufbau
VG Zott
Es gab doch mal einen Test von damals leichtn MTB in der Bike. Daniel Fikuart ist auf einem Bild im vollen Flug mit einem 8900 zu sehen.