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Nur bei der Version „TriniTi“, da hieß es weil es nie schwarze Hebel spare geben wird, liegt einer bei, als Ersatz.Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt.
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Nur bei der Version „TriniTi“, da hieß es weil es nie schwarze Hebel spare geben wird, liegt einer bei, als Ersatz.Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt.
Meint ihr das Bild neulich oder das von heute?Sind die 3D Hebel für eine Trinity denn überhaupt käuflich zu erwerben? An sowas kommt man doch aktuell nur, wenn man Cornelius heißt![]()
jo ich hab einen ersatz bekommen (aber auch extra bezahltDas war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt.
)Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen.nur, wenn man Cornelius heißt![]()
Und, was meinst du dazu? Ist die Geometrie dieselbe wie die der originalen?Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen.
Ja. Sind etwas leichter und fühlen sich griffiger an.Und, was meinst du dazu? Ist die Geometrie dieselbe wie die der originalen?
Falls es jemanden interessiert: Das sind 3D gedruckte Titanhebel. Wurden auf einer Trumpf SLS Powder Anlage gedrucktMeint ihr das Bild neulich oder das von heute?
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Gibt's schon einen Link?Falls es jemanden interessiert: Das sind 3D gedruckte Titanhebel. Wurden auf einer Trumpf SLS Powder Anlage gedruckt

https://gravity-components.com/Gibt's schon einen Link?![]()
Scho klar, war a weng ironisch.

Dann lieber ne andere Scheibe als an dem schönen Bremssattel rumfeilen, auch wenn er jetzt schon Spuren hat.Feile ansetzen, etwas wegnehmen und dann passt das doch.
Yup, etwas knapp...aber nach penibler Ausrichtung und Gefummel hab' ichs hinbekommen...Die zweiteiligen Hope passen leider nicht immer…
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Am 27,5 hab ich es erstainlicherweise auch hin bekommen… daher der Kauf.Yup, etwas knapp...aber nach penibler Ausrichtung und Gefummel hab' ichs hinbekommen...
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Ist ein 29er.Am 27,5 hab ich es erstainlicherweise auch hin bekommen… daher der Kauf.
Bei mir haben alle Scheiben an der Trinity auf Kurz oder lang angefangen zu eiern… Galfer, Intend Skinny, die alten Intend, Dächle… Die Hope am 27,5 laufen bis jetzt gut…
Ob es dann an der Nabe liegt? Gabel ist zweimal die selbe…Ist ein 29er.![]()
Am 27,5 hab ich es erstainlicherweise auch hin bekommen… daher der Kauf.
Bei mir haben alle Scheiben an der Trinity auf Kurz oder lang angefangen zu eiern… Galfer, Intend Skinny, die alten Intend, Dächle… Die Hope am 27,5 laufen bis jetzt gut…
An soner katastrophal schlimmen Intendgabel ist das ja klarHier schleift, rubbelt, quietscht und eiert nix. Ist zwar optisch schlicht, funktioniert aber unter allen Bedingungen hervorragend
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Das mit dem Zangenschlüssel hab ich etliche Mal durch… sobald sie warm wird, isses wieder am Eiern. Daher der Hope Versuch. Ich Probier mal noch die andere Nabe.Liegt an der Konstruktion, einteilige Stahlscheiben verziehen sich immer irgendwann. Ab und an mit einem Zangenschlüssel richten und dann laufen auch 220er Scheiben schleiffrei...auch in einer Magura MT7 (is lang her).
Bei Hope ist der Reibring nahezu schwimmend befestigt, kann sich dadurch spannungsfrei ausdehnen und zurück ziehen.
Ist m.M.n. auch oft davon abhängig, wo und wie gefahren wird und welches Systemgewicht die Bremse zu bändigen hat. Hier in den Mittelgebirgen sind die Abfahrten nicht so lang und ich bin ein Uhu (unter 100kg). Da werden die Massiv nicht gerade zum Glühen gebracht, wenn man seine Bremspunkte kenntAn soner katastrophal schlimmen Intendgabel ist das ja klar
Bei mir haben allerdings die Intendscheiben nicht mal eine zweite Fahrt erleben dürfen...
das Geklingel und Geschepper war bei mir extrem.
Aber gut, ist eh ein Popcornthema....
Ja, würde ich lassen. Wenn es scheppert und die Scheibe heiß wird, dann schleift sie noch mehr runter.Die zweiteiligen Hope passen leider nicht immer…
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