Bei M die kleinste Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmengrösse M heisst konkret welche Thirstmastergrösse?Bei M die kleinste Größe.
Definitiv bei L und größer.
M & L gleich, bei XL passt ne größere auch mit Fidlock. Aber mal ehrlich, egal wie, unterm fahren bekommt man die eh nicht raus, sitzt viel zu tief und der Dämpfer ist im Weg.Hi Frankentourer, ich verunsichere niemanden
Ich fahre das 303 in L und da passt die Kombi. Bei größeren Rahmen dann ja auch.
Ich wusste nicht, dass der Halter samt Flasche bei M ebenso funktioniert.
Jetzt wissen wir es ja![]()
Foto bitte
Beim 303er (innen verlegte Züge) dh mit diesem Anschlag am Unterrohr?Anhang anzeigen 2286989
passt auch mit Gabel
Den habe ich (noch) nicht montiert.Beim 303er (innen verlegte Züge) dh mit diesem Anschlag am Unterrohr?
Was muss man anstellen das er zerbröselt?Der Anschlag hält eh nicht viel aus. Bei einigen in der Gruppe ist er schon zerbröselt. Ohne geht genauso, außer man überdreht es sehr weit (je nach Leitugnslänge)
Einer meinte, es hat schon etwas seitlicher Druck im Fahrradständer ausgereicht. Anderer hat es gar nicht mitbekommen.Was muss man anstellen das er zerbröselt?
Abgesehen davon muss er auch nicht viel aushalten, nur die Energie stoppen.
Egal wie lange du die Leitung raus schauen lässt, es geht um das Stück welches durch den Steuersatz läuft im Bezug aufs überdrehen.
Ich habe nur den Rahmen erworben und das eine (!) Gewinde hatte keine Abdeckung. Das hat mich erst auf die Idee gebracht es iwie sinnvoll zu nutzen.@Stuntfrosch
Und unter der Kiss-Kunststoff-Blindabdeckung sind echt genau zwei Bohrungen mit exakt dem Achsabstand und Bohrdurchmesser bzw eingeschweisste Gewindebuchsen, dass das K-Edge-Teil draufpasst?
Wollte den Blinddeckel nicht abnehmen weil ich mit nicht sicher bin, ob der nicht gekillt wird beim Entfernen. Müssten dann zwei kreisrunde Stopfen sein, die da rein gehen und diesen Deckel so halten
Den habe ich (noch) nicht montiert.
Ich sehe auch keinen echten Vorteil in dem Anschlag. Lieber lasse ich die Leitungen etwas länger damit ich das VR zum Transport eindrehen kann.
Oder hat hier jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?
Der Anschlag hält eh nicht viel aus. Bei einigen in der Gruppe ist er schon zerbröselt. Ohne geht genauso, außer man überdreht es sehr weit (je nach Leitugnslänge)
Den Anschlag kann man getrost weglassen. Mir ist der Lenker beim trinken im Stand eingeklappt und zack, da war das Teil gebrochen. Wenn es Dich in die Kante streut, ist das Teil so wertvoll wie ein Fischbrötchen.Was muss man anstellen das er zerbröselt?
Abgesehen davon muss er auch nicht viel aushalten, nur die Energie stoppen.
Egal wie lange du die Leitung raus schauen lässt, es geht um das Stück welches durch den Steuersatz läuft im Bezug aufs überdrehen.
Es bremst die Energie. Ohne dieses Klump beschädigt es dir dann halt die Leitungen im Steuersatz bei überdrehenIch verstehe nicht, warum man diesen Klump verbaut hat..
Sind schon wieder Schulferien?Wäre ich Lok würde ich Pilsbar nehmen
für die LoCk??Sind schon wieder Schulferien?
Wenn sich die Wege von Ross und Reiter unsanft trennen, bremst das Teil nichts. Ich meine, der Lenker ist im Stand eingeklappt und es ist gebrochen. Beim Abflug wirken vermutlich andere Kräfte.Es bremst die Energie. Ohne dieses Klump beschädigt es dir dann halt die Leitungen im Steuersatz bei überdrehen
Am Ende jeden Bahngleis steht auch ein Rammbock damit die Lock nicht im Fall des Falles an der Pilsbar zum stehen kommt
Wo is die Fangemeinde für durch den Steuersatz verlegte Leitungen bei einem Bike dieser Kategorie?Was die Kabelführung angeht, gibt es wohl für jede Lösung Fans.