Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ich Narr dachte immer, das wären die spaßigen Diskussionen über "Euer höchster Drop" und die Marktmasche "Ich habe aber mehr Federweg als Du!"
So täuscht man sich.

K.

was ist denn los mit dir? winterdepri? so ernsthaft und fast philosophisch hab ich dich ja schon lang nimmer gesehen...

nun..was auch immer sein sollte: laß dir die martinsgans schmecken :daumen:
ich gehe nu radeln...naja..zumindest beweg ich mich damit von einem ort zum anderen :D

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
... und ich Narr dachte immer, das wären die spaßigen Diskussionen über "Euer höchster Drop" und die Marktmasche "Ich habe aber mehr Federweg als Du!"
So täuscht man sich. K.

Weder Narr, noch Täuschung, werter Kelme - so sich Vergleiche im "Wettbewerb" anschicken is der Schwanzvergleich nie fern. Da macht auch Weiblichkeit mit (mit ohne ...).

@Face: Darüber lässt sich `türlich diskutieren und philosofieren oder AWP :D

schwach, leute, ganz schwach! da hat sich die halbe anti-wp- fraktion zum bergradln!!!! in der pfalz getroffen! 4h, das bedeutet für euch: -16!! anti-wp- punkte (im folgendem nur noch awpp genannt).
jetzt seid ihr punktemässig so tief in den keller gerutscht, dass ihr euch dort heute abend nicht mal mehr raussaufen könnt!
leutz, dass muss besser werden!:D :D

ach ja, es bekommt von mir einen punkt, wer mir das richige alter von wolfmann hier posted!:daumen: :lol:

jetzt seid ihr punktemässig so tief in den keller gerutscht, dass ihr euch dort heute abend nicht mal mehr raussaufen könnt!
... raussaufen? Eine unserer leichtesten Übungen - Du weißt garnix: hernach gabs drei Kippen und ne Shorle trocken - würde machen fünf Punkte! Und jetzt kommstu:?

ach ja, es bekommt von mir einen punkt, wer mir das richige alter von wolfmann hier posted!:daumen: :lol:
Das kann ich, mach ich aber net alldieweil ich Deinen Punkt net brauch.;)

wenn einer trinkt und raucht! kriescht der dann noch mehr punkte?
außerdem hab ich gestern meinen radkeller sauber gemacht.
mfg.bgf.:dope: :bier:

Bergfried! Hör' sofort auf mit dem Quatsch. Die hier anwesende Jugend würde sonst die Dinge aus einer Zeit erfahren, als sie noch ein feuchtes Funkeln im Augenwinkel ihres Erzeugers waren (und der war damals wahrscheinlich erst 17). Das hält keiner aus.

K.

Na na Martin, wer verheimlich denn da die Hälfte. Wir saßen doch mal gemütlich mit vielen Kalorien auf unseren Tellern im Warmen. Stopften uns voll und dachten an den einsamen Biker der vor der Hohe Loog seine Runden zog :D

Hab heute mal hinter die Kullisse der WP Biker geschaut. :( Die Burschen sind ja willenlos. Fahren bei Regen, Hagel, .... das Rad muss sich drehen; Zeit läuft. Man glaubt es kaum. Pausen, Erholung nix. Sogar die mitbikenden Mädels mussten ihre Brote runterschlingen, denn..... O-Ton "weiter geht`s". :spinner: So stell ich mir Sklaventreiber im Orient vor. Aber zu Dritt haben wir noch unsere AWP gesammelt. Saßen im trockenen in dieser amerikanischen Nobelkneipe am Bahnhof in HD und ließen uns verwöhnen. :daumen: :cooking:
Seit hoffentlich alle trocken noch nach Hause gekommen.

Sogar die mitbikenden Mädels mussten ihre Brote runterschlingen, denn..... O-Ton "weiter geht`s". :spinner:
WAS? hat da jemand hinter meinem rücken brote gegessen? wo gibts denn sowas! wir waren ja grad mal 3h unterwegs, da wird nix gegessen! basta! das hält nur auf und macht nen schweren magen beim bergauf radln.
und: wenn unterwegs gebabbelt wird, ist das tempo noch nicht zu hoch!

so, das hat nix mit sklaventreiberei zu tun, sondern mit touren- effizienz!:daumen:

:D

WAS? hat da jemand hinter meinem rücken brote gegessen? wo gibts denn sowas! wir waren ja grad mal 3h unterwegs, da wird nix gegessen! basta! das hält nur auf und macht nen schweren magen beim bergauf radln.
und: wenn unterwegs gebabbelt wird, ist das tempo noch nicht zu hoch!

Neeee so net:mad: ich spiel net mehr mit dir :streit:
ich will Spaß dabei haben net immer heizen. Übrigens bestetigt dir jeder Arzt dass Vollgas geben in dieser Jahreszeit nicht grad gesundheitförderlich ist.

Übrigens... gibt es nicht genug Hektik in unserem Alltag?:heul: Außerdem sind wir Mädels von Grund auf das schwächere Geschlecht und seid doch überhaupt froh dass Mädels sowas mitmachen:daumen:

Grüße Zena:wink:

Gibts denn auch AWP für Käsebrote/Bananen/Riegel-Essen und heiße Schokolade-Trinken?? Dann ist mir ein Platz in den vorderen Rängen sicher!
Und Zena kriegt nen Extra-Punkt für erfolgreiches Füttern von Mitfahrerinnen (während dem Fahren natürlich) *grins*

:D :D :D :lol:
Wolf, Zena, Eva - AWPoints? - massig von mir! Meinen Espresso würd ich mir niemals von blöden Hagelkörnchen verdünnen lassen! ;)

Wo bleibt die Scala!

Neeee so net:mad: ich spiel net mehr mit dir :streit:
ich will Spaß dabei haben net immer heizen. Übrigens bestetigt dir jeder Arzt dass Vollgas geben in dieser Jahreszeit nicht grad gesundheitförderlich ist.
eh, zena, haste den smiley nich gesehen? mein beitrag ist doch völlig überzogen, das kann man doch nicht ernst nehmen. oder traust du mir das zu?;) ookkkaayyy- dann streite ich gerne mal mit dir! :D

mal ehrlich, die tour war am lustigsten, als ihr dabei ward! danach wurde es leider etwas ruhiger.... und an der thingstätte planen wir das nächste mal mehr zeit zum ausgiebigen federelement- test ein!:daumen:

thingstätte... ich werd heut nacht alpträume bekommen und an dastiefe vibrierende brummen denken, als lev da die treppen runter geheitzt ist.... waren vermutlich 40kmh auf den treppen.... :spinner:
und irgendwie diskutieren wir hier die heutige tour im falschem fred... hehehe!

@easymtbiker
habs auch nur als Scherz gemeint:D Aber ich nehm dich beim Wort... wenn wir das nächste mal an die Freilichtbühne kommen nehme ich Campingstuhl, Thermoskanne, Würstle-Stand, Kuchen und einen Heizstrahler mit. Fertig ist die Chilloutarea.:daumen: Dann machen wir einen Style und Speed Contest (das gibt hoffe ich auch WP-Punkte...kommt natürlich auf die Stunden drauf an wie lange du durchhältst):D

Oder noch besser... es lässt sich auch ein 24h-Rennen draus organisieren. Wenn du noch Paar Zuschauer brauchst organisier ich das EXTRA FÜR DICH während einer Aufführung mit Musik-Background.

Die Tour war gestern trotzdem OK. Wetter zwar grad an der Grenze. Mir fielen einige Steigungen etwas schwer wiel vielleicht die Tour von Sa noch in den Beinen war und die Rotze noch in der Nase. Aber die 33 Serpentinen und die Treppen haben alles wieder gutgemacht. Das gleiche genießen wir ein andermal bei Sonnenschein...

See ya Zena:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück