S
Silent
Guest
Einfach auf eine separate HP die Grafik packen und verlinken:dann irgendeine andere Möglichkeit mit der man die aktuelle Platzierung sichtbar machen könnte...
Mein aktueller Platz im Winterpokal
Oder so: Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf eine separate HP die Grafik packen und verlinken:dann irgendeine andere Möglichkeit mit der man die aktuelle Platzierung sichtbar machen könnte...
Was steht oben in der Kopfzeile Deines Browsers? Richtig, MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum.Ich versuche ja nicht auf Teufel komm 'raus Punkte zu schinden, aber der Durchschnitt der mit mir punktgleichen "Konkurrenten" hat ca. 300min Sport gemacht. Ich ca. das Doppelte und nur weil ich es nicht schaffe auf's Bike zu kommen stehe ich dumm da und das obwohl ich ja durch die Begrenzung der alternativen Sportarten auf max. 2 Punkte pro Einheit gedeckelt bin...
Ups, das oder überlesen, sorry.ich nehm` mal an Du beantwortest damit nicht meine Frage, da ein ja bei einer oder-Frage nicht wirklich ausreicht.![]()
Ups, das oder überlesen, sorry.
Aber da ich die Frage schon selber stellte, lautete die Antwort das Crosser zu den alternativen Sportarten gehört.
Wieso dat denn?Hallo, wie kann ich gezielt nach einem Teilnehmer suchen ohne jedesmal die ganze Liste durchsehen zu müssen.
Im Übrigen zur Ehrlichkeit: Ich nutze den winterpokal zur Motivation. Bei uns im Schwarzwald sind die Zeiten von 5-Stunden-Touren mit dem Rad jetzt eh vorbei. Was soll´s. Dann halt mehr laufen. Ich finde den Pokal gut auch ohne Siegeschance, meine Einheiten habe ich auf jedenfall für mich.
Das geht im Winter vielen so - denk gerade mal ans letzte Jahr, da sind wir hier im Münsterland im Schnee ersoffen, da war wenig mit biken.Klar ist es ein Bike-Forum und obwohl ich eigentlich Ruderer bin ist mein Hauptziel für nächstes Jahr möglichst gut bei den einzelnen Marathons abzuschneiden, die ich mitfahren werde...
Außerdem will ich mit meinen Beiträgen keine Veränderung des Punktesystems erreichen sondern lediglich meine Meinung äußern, denn ich habe nunmal nicht immer die Möglichkeit zu Biken!
Scho rechtNichts für ungut,
Das geht im Winter vielen so - denk gerade mal ans letzte Jahr, da sind wir hier im Münsterland im Schnee ersoffen, da war wenig mit biken.
Und willst Du meine Meinung wissen? Ich vermute mal, dass einige (nicht alle!!) der Top 100 überhaupt nicht das trainiert haben, was sie eintragen. Die Versuchung, hier zu beschei$en, is halt leider recht hoch.
Oli
Lucky youLetztes Jahr sind wir hier im Schwarzwald auch im Schnee ersoffen aber das Radeln hat mit den Spikes echt Spass gemacht, besonders im Dunkeln(OK, auf harschigem Schnee war es manchmal ein ganz herbes Krafttraining).
Daher schrieb ich ja auch "einige, nicht alle"Ich hab mir sagen lassen im Amateurbereich wären Trainingsumfänge von 20-25 Stunden normal. Es gibt beim Pokal aber einige die kommen da locker drüber. [...]
Andererseits glaube ich 1. nicht dass die Leute in großem Stil be$cheissen (wer 7 Stunden Touren machen kann hat das wohl nicht nötig),
Das sehe ich auch so. Ob es von der Trainingsplanung her sinnvoll ist, den Winter durch so zu kloppen, is nochmal ne ganz andere Frage, aber das muss jeder selbst wissen.2.dass sich diese großen Umfänge wetterbedingt (Zeit?) nicht durchhalten lassen.
Sicherlich ist ein erheblicher Teil des Trainings bei den Top 100 hart erarbeitet, aber ich bin mir auch sicher, dass der Beschiss doch recht hoch ist.
Cheers,
Oli
Das Banner ist super, habs schon in Verwendung im vereinseigenen Forum.Ja, aber nicht mehr heute![]()
Denke dass da ziemlich grosszügig aufgerundet wird. Wenn ich da teilweise Einträge von "4h Erogometer" lese da kann ich nur lachen!!!
Solange auf einem Ergo hält doch kein "normaler" Biker aus.
Jeder der sich da vorne tummelt muss damit rechnen auch kontrolliert und beobachtet zu werden, ich nehme Einträge der Mitglieder zur Kenntnis und denke mir meinen Teil, gerade wenn ich Einträge lese die acht und mehr Stunden Training am Tag dokumentieren.ich glaube eigentlich nicht, dass viele betrügen. warum auch, geht ja nur um die goldene ananas. ich glaube du unterschätzt die leidensfähigkeit mancher sportler.
Jeder der sich da vorne tummelt muss damit rechnen auch kontrolliert und beobachtet zu werden, ich nehme Einträge der Mitglieder zur Kenntnis und denke mir meinen Teil, gerade wenn ich Einträge lese die acht und mehr Stunden Training am Tag dokumentieren.![]()
...
Ich selber stehe aber immer noch auf dem standpunkt, dass das hier ein Bike-Forum ist und da zählt für mich halt alles, was mit Radeln zu tun hat. Da manch einer nix mit Radeln im Winter machen kann, sind auch andere Sportarten erlaubt worden. Schade ist an der Stelle, dass das einfach zu weit ausgelegt worden ist. Damit ist eine Vergleichbarkeit ohnehin kaum möglich. Aber das ist meine rein persönliche Meinung.
Der Winter ist doch eine gute Zeit, mal was Anderes zu machen.
Ich würde gerne Skilaufen, wenn ich es denn könnte, oder ein bisschen was für Bauch und Rücken tun- nötig, aber lästig und im Sommer kann ich mich da nie zu durchringen.
Im WP habe ich eine Trainingsübersicht und kann mir dann selbst in den Hintern treten, wenn ich sehe, dass ich seit 1 Woche meine Übungen nicht gemacht habe.
Radfahren tun Radfahrer doch schon von alleine.
Ich finde die Alternativen Sportarten gut und sinnvoll.
(Ihr lest wirklich fremde Einträge? Fahrt lieber Fahrrad.)
Schließe mich einigen Meinungen hier an. Manche Zeiten sind mehr als unglaubwürdig.
Meine Favoriten:
14.11.2006 Radfahren 280 min (04:40 h) 18
14.11.2006 Radfahren (xxx) 360 min (06:00 h) 24
10:40 Stunden, na klarUnd jetzt ist es erst kurz nach Vier. Da ist also jemand um 4 Uhr morgens gestartet
![]()
10.11.2006 Radfahren (xxx) 536 min (08:56 h) 35
10.11.2006 Radfahren (xxx) 128 min (02:08 h) 8
Sagenhafte 11 Stunden im Sattel, also von z.b. 10 Uhr morgens bis 9 Uhr abends
Ahja:
Wie isn dat mit Langlauf: zählt nur Skating oder auch Klassisch ?
Da eine Vergleichbarkeit auch Deiner Meinung nach kaum möglich ist, steht es Dir doch frei, an Dich selbst Deine höheren oder gar hohen Maßstäbe anzulegen. Lass doch einfach alles weg, was z.B. nicht Outdoor-Biking ist.
Wenn es nicht auf den 'Schwanzvergleich' ankommt, wirst Du es machen und auch bei Deiner Platzierung keine Tränen in den Augen haben.![]()
PS: Vielleicht sollte man den Winterpokal einfach nur als einer der sinnvollsten sportlichen Möglichkeiten eines Internet-Forums ansehen,
seine User vom Monitor/Sofa zu holen und zur sportlichen Aktivität zu animieren.![]()