P
pisskopp
Guest
Hier schreiben 8 Leute von wievielen?
Wenn Wenn Wennn..
Immer schön negativ!
Wenn Wenn Wennn..
Immer schön negativ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein im Ernst, es ist ne ganz normal Diskussion über ein Thema zudem verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben... that all. Da gibts nun mal pro und kontras. 
Dann könnte man aber eine "alte" Schwinge ausschicken damit man wenigstens fahren kann. Und wenn die Neue fertig getestet und versandfertig usw. ist, kann diese ja nachgeschickt werden oder nicht![]()
Rechtliche Gründe können's fast nicht sein denn sonst müßte Fusion die Produktion einstellen und warten bis das getestete Teil zum Verbau von der QC frei gegeben wird.
Oag... Ich mein seit August warten auf ne Schwinge??? Gehts noch???
Wie wäre es mit Leihbikes für die Zwischenzeit? Sowas wäre mal Kundenservice![]()

Hallo,
hab heute mit Entsetzen festgestellt, dass der Hauptrahmen meines Raids (04er grau-schwarzes Modell) an genau der gleichen Stelle am Sitzrohr (Schweißnaht an der Wippenbefestigung) wie bei Plattenfahrer gebrochen ist. Hab bei Fusion angerufen - am Montag wird sich der "Günther" telefonisch melden um die Sache
mit mir zu klären. Falls es kein Garantiefall sein sollte, hat jemand von Euch 'ne Ahnung, ob man heutzutage überhaupt noch einen 04er Hauptrahmen bekommt und was so etwas kostet? Klar, ich bin schon sehr verunsichert. Fahre eigentlich nur Touren (natürlich auch mal mit derberen Trails im Urlaub oder so) aber keine
Drops oder Bikepark-Sachen. Hab bislang noch keinen Rahmen kleingekriegt.![]()
Ich glaube dass Fusion da kulant reagieren wird, auch wenn die Garantie abgelaufen wäre/ist. War ja bis jetzt nie anders.
Johnny

Hallo,was ist denn daraus geworden?
Ich hoffe nur das jetzt nicht noch der Hinterbau schlappmacht - da ja nur der Hauptrahmen gewechselt wird.
.Find ich nicht lustig ...Von:Fusion Katalog 2006
Bei genauer Materialprpfung entdeckt man allerdings einen von Grund auf neuen Rahmen aus robusten 7005er Aluminium...
,aber ist (wie wohl immer) ein Einzelfall.

Nun gut Carlo Diekmann der ja bekanntlich für Cannondale fährt, nutzt für seinen Slopestyleeinsatz ein Prophet. Für diejenigen unter uns die das Rad nicht kennen sei gesagt, dass man mit dem Rad als normalsterblicher eigentlich auf Touren fahren geht. Aber Carlo landet auch meist so, dass sich das Rad nicht aufs extremste seitlich verwindet.
![]()