Da ist er , der Austauschrahmen.Der Hauptrahmen wurde auf Kulanz getauscht, die neuen Kettenstreben mußte ich bezahlen.Im Grunde ein fairer Deal, da der Rahmen aus der zweijährigen Garantie war und rein rechtlich Fusion mir überhaupt nichts ersetzen müßte.Aber warum wird nicht einmal kurz Rücksprache gehalten mit meinem Händler oder mir ob ich den Rahmen nicht in einheitlicher Farbe gepulvert haben möchte ? Die Kosten dafür wären jetzt nicht das Problem für mich gewesen.
Jetzt habe ich den Hauptrahmen in schwarzmatt, die Kettenstrebe in hellgrau und die Sitzstrebe (das einzige Teil was noch übrig ist vom alten Rahmen ) in dunkelgrau gepulvert.
Sieht natürlich total super aus...
Aufgebaut dann nicht mehr ganz so schlimm :
Wie gesagt, ich beschwer mich nicht groß, aber das hätte man mit ein wenig Kommunikation besser lösen können
Jetzt habe ich den Hauptrahmen in schwarzmatt, die Kettenstrebe in hellgrau und die Sitzstrebe (das einzige Teil was noch übrig ist vom alten Rahmen ) in dunkelgrau gepulvert.
Sieht natürlich total super aus...
Aufgebaut dann nicht mehr ganz so schlimm :
Wie gesagt, ich beschwer mich nicht groß, aber das hätte man mit ein wenig Kommunikation besser lösen können