Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja.. werd mich mal reinlesen in das ganze computerzeugs was mich halt so überhaupt gar nich interessiert! dauert immer a zeit bis ich mich da reinarbeit weil auch wenns ne semiproficam ist, es ist und wird nur eins von xxx hobbies und ich bin fliesenleger.. haha. hab die 30D unter anderem genommen weil sie so dermassen geil einfach zu bedienen ist.
will aber mal dabeisein wennst mal a fotosession machst cryo..

noch ein farbschock
test06.JPG

FastStone Photo Resizer damit mach ich die fotos immer klein. geht ganz gut. kannste größe angeben, wasserzeiche einfügen, und von der komprimierung ists auch okay. aber mal ne andere frage, wo kann ich fotos hoch laden damit man die hier im forum bewundern kann. mal abgesehen von fotoalbum.

ich will auch so viele schöne palletten.
und am besten noch nen glatten untergrund. aber ich habe wenigstesn ein gelände, morgen wird wieder getrialt. vll kommen auf fotos.

meinste etwa mich mit "eisi"?
ja also erstmal muss bei mir hier ne truppe vorbei kommen damit ich mal wieder gen westen fahre. mal schauen wann sich mal was anbietet.

wollt mein neues fisheye vorstellen. Trialtechnisch sgen die bilder 0 aus, aber wenn man sich selbst knippts und nur 8 sekunden hat (selbtauslöser) von der Kamer und dann zum Rad zu rennen... geht halt nix.
Ne richtige Serie folgt nächstes WE
Himmel realtiv stark nachbearbeitet bei bild 2 weil ich lust drauf hatte.

ger_jan_07_06.jpg

ger_jan_07_07.jpg

Ich verteile mal auf new pic und spot gallerie.. 2-Mann Ueber Session in San Diego

DSCF1862.jpg

DSCF1857.jpg

DSCF1851.jpg

DSCF1846.jpg

DSCF1844.jpg

DSCF1834.jpg

DSCF1829_final.jpg

Ich sag mal ich bin wieder voll dabei.. die naechsten 6 monate wird nature geuebt..

Bitte sende deine Kamera und Zubehör an mich. Adresse und so per PM.
Ich trage Versandkosten.

da darfst den cryo aber auch mitkaufen sonst wird des nix mit solchen fotos...
endsgeile fotos cryo.. aber in letzter zeit haust radl und fotoequipmenttechnisch voll rein.. hast an sponsor? :) .. tu mal a detailierte equimpmentliste auf deine seite des gehört sich für an fotographen.

hi, danke für den Lob.
Leider komm ich zu 80% nur dazu mich selber zu knipsen mit Zeitauslöser von 5 sek oder so, da geht halt nix.
Irgenwie verpass ich auch immer die Sessions mit guten fahrern wie Rainer, Andi und co wo dann auch fahrerisch was gehen würde.

joa rainer, gesponsort by billig Job, nach dem letzten Objektiv bin ich echt fast pleite. Wenn nich normal verdienen würde würds auch gehen aber hab bis zum märz nur nen Studentenjob bei dem nicht viel rumkommt.

Schev, ne bin nicht in der fotocummunity, kenn sie aber. Vielleicht leg ich da mal ne Gallery an, bis dahin findet man meine Fotos auf www.todoke.de

DSCF1908.jpg

die jungs mit dem einrad sind der hammer.. fahren auf rails, sidehoppen 7 paletten aufs pedal.. der am baum, erik, gappt knapp 2 meter.. muss ich mal messen, das sind tiere...

@cryo

sag mal mit was hast du in muenchen gefilmt? ich will mit der vx2100 von sony filmen, aber ich weiss nicht ob ich das dann ueberhaupt an meinem notebook verarbeiten kann? und weisst du wie das mit der lampen funktioniert, die in bmx videos verwendet werden? ohne so ein ding geht hier nix, am tag wird man direkt von der polizei nach hause geschickt wenn man sich der innenstadt naeherd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück