Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, man stolpert mal hier mal da über so ein Bild. Dann merkt mans sich.

Grüße zurück und viel Erfolg am SA. Wäre gerne dabei, bin aber (leider) in der Eifel in Nürburg :(.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
wosmusik27.gif
Zena hat heute Ehrentach! Alles gute zum 22sten!
wosmusik27.gif

Bekanntlich fragt man Frauen nicht nach ihrem Alter sonst gibt es immer eins auf die Mütze :heul: ........ also Glückwunsch und lass dich von Karsten schön beschenken. Hat`s ein neues Bike gegeben ? Das Alter sieht man an den Falten...ups tschuldigung und Tschüss und weg :D

Naja,da du ja eine Frau bischt sag isch mol,allet jute
zum 20ten und viel Spaß bei den Restlichen 1000... 20zigten Geburzeltagen:p

Gruß Guru,....und viel Glück am Samstach:daumen:

hey zena, auch von mir alles gute zum 22+X-tem geburtstag! wünsche ein tolles, neues, bikreiches, renovierungsarmes lebensjahr!:daumen: ;)

:b-day: :b-day: :geschenk: :bier: :dope:

Ach ihr seid alle sooooo lieb :heul: :heul: :heul:

22 Jahre...das waren noch Zeiten...da fuhr ich noch mit dem Moped durch die Gegend, hab die Luft verpestet, war total unsportlich und hatte nur Kerle im Kopp :heul:

Bin ich froh dass ich jetzt 32 (jaaa zweiunddreissig) verheiratet, sesshaft und bieder geworden bin :heul:

Dadrauf muss ich jetzt einen trinken :D

Danke für eure Glückwünsche, es hat mir das Herzchen erweicht :heul: :love:

hallöw liebe leute von heute,

erst mal @ zena: nachträglich alles gute

und dann hab ich das dringende bedürfniss euch mitzuteilen dass heute meine raceface schoner angekommen sind :D
also sieht die elwedritsche gruppe mich vllt. sogar am weinbiet wenn sie etwas wartet (so bis 12 uhr, vllt. auch 1 uhr....wär das möglich? ja? danke! :rolleyes: )

hallöw liebe leute von heute,

erst mal @ zena: nachträglich alles gute

und dann hab ich das dringende bedürfniss euch mitzuteilen dass heute meine raceface schoner angekommen sind :D
also sieht die elwedritsche gruppe mich vllt. sogar am weinbiet wenn sie etwas wartet (so bis 12 uhr, vllt. auch 1 uhr....wär das möglich? ja? danke! :rolleyes: )

hallo basti,
lass mal die schoner daheim...morgen brauchst eher die gummiente und einen schwimmring :D wenn es so weiter schifft ist die elwetritsche-gruppe um 12:00 schon fest am schorle kippen :bier: denn ohne :bier: ist diese wetter-misere nicht auszuhalten. ich pack dann alle teilnehmer in mein bunnymobil und wir schmeißen ne big-paddy auf der festwiese...so als alternativprogramm :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück