thirteen TRE
ThirteenRacingEnterprise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab zwar eh eine super trainingsmöglichkeit halbwegs in der nähe (mit dem geilsten gate des planeten)
Wo ist das? BMX Gatter in französischen Style...
Dast Problem mit dem Stumpy-Gatter ist laut verschienen Besitzer (u.a. 4X bzw. BMX WC-Fahrer) ist das man die Bewegung trainieren kann, jedoch nicht die Timing / Reaktionszeit... Reaktionszeit wird vor allem aufgrund der "Random"-Prozedur wichtiger gefunden da man nicht mehr schon bei "Watch the Gate" reagieren kann...aber mag mir auch ein stumpy oder ähnliches basteln... im garten lässts sich halt leichter an den fehlern arbeiten![]()
Wo ist das? BMX Gatter in französischen Style...
Dast Problem mit dem Stumpy-Gatter ist laut verschienen Besitzer (u.a. 4X bzw. BMX WC-Fahrer) ist das man die Bewegung trainieren kann, jedoch nicht die Timing / Reaktionszeit... Reaktionszeit wird vor allem aufgrund der "Random"-Prozedur wichtiger gefunden da man nicht mehr schon bei "Watch the Gate" reagieren kann...
Wieso kompliziert? Einfacher geht es fast nicht (ist aber so 1986)...die mechanik für ne fremdauslösung war mir dann doch zu kompliziert!!
Diese Lösung hört sich recht kompliziert an, aber wenn es funktioniert.... funktioniert es..., sondern eine kette mit haken am vorderen ende als halterung verwendet..und damit das auch wirklich aushagt, noch eine zweite kette mit 2federn nach vorn gespannt....
Und jetzt ich auch noch
Mein Kunstwerk nach dem basteln in Aktion.
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=12885845
Das Gatter auf obigem Foto funzt auf jeden Fall. Und aufgrund der manuellen Auslösung auch irgendwie eine Art Randomgate.
Gruß von der Foto-26 rechts und age in Richtung der Groningen Crew
bless ya Netherlands and see ya next year
kann man das ding platzsparend falten?
kann man das ding platzsparend falten?
Irgendwie erinnert es mich an BMXtronic...
1986 war esDer Hebelzieher braucht richtig viel Timing und Skill für ein gute Random Start mit so eine Art "1984" Gate.![]()