Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Wann jetzt? Und wo is Gimmeldingen?

Dieser Beitrag erspart anderen das dämliche hinterhergefrage und darf beliebig oft kopiert werden.

Die sind ja mal geil...
die Abschuss-Aktion galt eigentlich dem Tick
...für sinnbefreites Nachahmen von absolutem Schwachsinn und dann auch noch auf Kommando

äch bän üprigänz dann demnäxt offline bis Montag - äs dahrf alzo gälästert wärden...

Die sind ja mal geil...
die Abschuss-Aktion galt eigentlich dem Tick
...für sinnbefreites Nachahmen von absolutem Schwachsinn und dann auch noch auf Kommando

äch bän üprigänz dann demnäxt offline bis Montag - äs dahrf alzo gälästert wärden...
Hey, dafür bin ich doch berühmt, oder? Machen wir das nicht alle mal... :D
Und gerade hier im Forum... :aetsch:

Ich weiß übrigens wo Gimmeldingen liegt. Fährt man Neustadt Nord runter, immer geradeaus, dann zum Netto rein und gleicht wieder rechts und dann immer geradeaus bis in Gimmeldingen Links Sportplatz dran steht. :D

Hey, dafür bin ich doch berühmt, oder? Machen wir das nicht alle mal... :D
Und gerade hier im Forum... :aetsch:

Ich weiß übrigens wo Gimmeldingen liegt. Fährt man Neustadt Nord runter, immer geradeaus, dann zum Netto rein und gleicht wieder rechts und dann immer geradeaus bis in Gimmeldingen Links Sportplatz dran steht. :D

smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif
smilie_woll_021.gif

so ich hab interesse mitzufahren!

wie lang ist die strecke? was ist es für ne strecke? xc, dh oder tour?
wie groß wird die gruppe sein?
wo ist Gimmeldingen? -> ok hab ich rausgefunden, würde sich jmd erbarmen sich am bahnhof neustadt zu treffen un zusammen nach gimmeldingn zu fahren?

danke im vorraus!

Guru mach die Leute nicht wuschelig, die wollen pünktlich sein.;)
Schaut auf die Trailhunter Seite, dort hat Dave alles exakt markiert. Mehr wird nicht verraten, etwas Eigeninitiative kann schon gefordert werden :D Übrigens irgendwo von diesen 100 und etwas Seiten hab ich die Anfartsstrecke schon einmal beschrieben :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück