winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dreh noch durch. Mit 10 Mann fahren wir am 1.Mai nach WB!!!Bei diesen sauuuuu geilen Bilder würde ich mich am liebsten jetzt schon aufs Bike setzen und dort fahren!!!Wäre es doch nur nicht so weit weg:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Allen eine saugeile Saison und ordentlich rocken in WB

Achso, weiß jemand ob die Liftpreise erhöht werden???

aaaahhhh hör auf! Sag denen das sie noch warten sollen!!! Ich muss erst mein Bike aufbauen.Dauert noch ca1-2 Wochen. Die sollen vorher jaaaaa nicht öffnen!!! :-)

genau das gleiche dacht ich auch :lol:
nur muss erstma meine gebrochene wirbelsäule wieder zusammenwachsen :mad:

sch**** und heut noch beim arzt gewesen, hat mich noch bis 24. (ein montag) krankgeschrieben :( warum nich bis freitag dann könnt ich nach wibe kommen und keiner würde rumheulen :heul:

nun, viel spaß euch, vll komm ich ja auch, schön mit krücke und so :lol:

Eröffnung ist nun doch erst am 23. März!

Am 22. darf nur ich fahren. Liftschlangenallergie und so...

:D

Ne mal im Ernst... wieviel war bisher immer an den Eröffnungstagen los?

Hab wirklich keine große Lust auf ner überfüllten Strecke da zu fahren, wo grad mal Platz ist und am Ende wieder ne halbe Stunde zu warten bis man nen freien Liftplatz ergattert hat.

Ist´s an den Eröffnungstagen sonst viel voller als an nem durchschnittlichen Schön-Wetter Samstag/Sonntag in der laufenden Saison?

unter dem gescihtspunkt, dass zugleich ferien sind, würde ich sagen es ist voller als an anderen tagen! da könn die kiddies es nutzen mit ellis hinzufahrn
( so wie ich vll *g*)

ist nicht voll.. man kann am lift direkt durchgehen und auf den strecken begegnet man auch eigentlich keine leute..

Sagt mal gibts eigentlich unter Bikern Abends auch ausgelassene Partys, also quasi "Apres Bike"… wär ein Anreiz für mehr als einen Tagesausflug:lol:

da sist ne gute frage...wie sieht es da mit so apres-bike-hütten aus? war bis jetzt nur von morgens bis liftschluss da aber im sommer gehts für ne ganze woche dahin....

und einige wird man ja sicher in 2 wochen treffen:D

Ist mittlerweile eigl diese Bude, die "Big Mountain" heißt fertig? Das stand an der Straße vom Park nach Winterberg rein...weiß jemand eigl was genau das ist? War damals noch im Bau als ich mal da vorbei bin.

meinst du das grosse holzteil links wenn man von richtung mcdonalds zum bikepark fährt?? ich denke das das ein americanisches restaurant ist wenn es das ist was ich meine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück