allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal ich muss etwas sparen, damit der Antriebsstrang komplett White Industrie werden kann :D:D
Als Bremsen kämen dann V Brakes in Betracht. Laufräder hab ich noch keine Ahnung.
Aber erst mal meine Gabel zerlegen (weiss jemand wie ne Manitou SL zerlegt wird) und reinigen. Oder ich gehe gleich auf Starrgabel

Ich denke mal ich muss etwas sparen, damit der Antriebsstrang komplett White Industrie werden kann :D:D
Als Bremsen kämen dann V Brakes in Betracht. Laufräder hab ich noch keine Ahnung.
Aber erst mal meine Gabel zerlegen (weiss jemand wie ne Manitou SL zerlegt wird) und reinigen. Oder ich gehe gleich auf Starrgabel

SS hin oder her, aber auf Disc Brakes und 'ne Federgabel würde ich nicht verzichten ;) :)

Zerleg doch die Manitou und wenn Du die nicht mehr zusammenbekommst, kaufst Du ne Starrgabel. :cool:

Man tauscht doch auch nicht die Partner so ohne weiteres.

Wieso? Wir leben doch schliesslich in modernen Zeiten ;) :D

Mein kleines Schwarzes wäre bestimmt enttäuscht.

A. kleines Schwarzes würde sich sicherlich freuen, denn es wird ja in letzter Zeit nicht mehr so oft ausgeführt, weil es einen Stallnachbarn bekommen hat :daumen:

Ich darf gar nicht dran denken, was abgeht, wenn ich ihm mein Neues vorstelle. :rolleyes:

Musst ihm ja nichts erzählen davon ;)

Hm, für Gegenwind war ich viel zu schnell hier. :D In Diedenbergen sah es aber wirklich noch nach leichtem Gegenwind aus W aus. In Delkenheim war es dann schon eher Seitenwind (NW). :)

Ich weiß :daumen: ......aber Du weißt, dass ich das nur ungern annehme. :(
Man tauscht doch auch nicht die Partner so ohne weiteres. Mein kleines Schwarzes wäre bestimmt enttäuscht.
Ich darf gar nicht dran denken, was abgeht, wenn ich ihm mein Neues vorstelle. :rolleyes:

Hmmm dich und kleines schwarzes ....... haaaaccchhhh :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück