D
Deleted 68955
Guest
leichter Gegenwind und mein Rad ist schon wieder eingesaut![]()
Den Kausalzusammenhang versteh' ich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leichter Gegenwind und mein Rad ist schon wieder eingesaut![]()
Mist, der Magurabügel war gestern nicht da. Lieferzeit unbestimmt
Wenigstens ist es bewölkt und ich hab im Moment eh wenig Zeit.![]()
Ich denke mal ich muss etwas sparen, damit der Antriebsstrang komplett White Industrie werden kann
Als Bremsen kämen dann V Brakes in Betracht. Laufräder hab ich noch keine Ahnung.
Aber erst mal meine Gabel zerlegen (weiss jemand wie ne Manitou SL zerlegt wird) und reinigen. Oder ich gehe gleich auf Starrgabel
Ich denke mal ich muss etwas sparen, damit der Antriebsstrang komplett White Industrie werden kann
Als Bremsen kämen dann V Brakes in Betracht. Laufräder hab ich noch keine Ahnung.
Aber erst mal meine Gabel zerlegen (weiss jemand wie ne Manitou SL zerlegt wird) und reinigen. Oder ich gehe gleich auf Starrgabel
Zerleg doch die Manitou und wenn Du die nicht mehr zusammenbekommst, kaufst Du ne Starrgabel.![]()
Wenn's dringend was zu biken gibt, leiht A. Dir bestimmt ihr Argon RoCC![]()
![]()
Man tauscht doch auch nicht die Partner so ohne weiteres.
Mein kleines Schwarzes wäre bestimmt enttäuscht.
Ich darf gar nicht dran denken, was abgeht, wenn ich ihm mein Neues vorstelle.![]()
...
Musst ihm ja nichts erzählen davon![]()
Ich weiß......aber Du weißt, dass ich das nur ungern annehme.
![]()
Man tauscht doch auch nicht die Partner so ohne weiteres. Mein kleines Schwarzes wäre bestimmt enttäuscht.
Ich darf gar nicht dran denken, was abgeht, wenn ich ihm mein Neues vorstelle.![]()
Hmmm dich und kleines schwarzes ....... haaaaccchhhh![]()
Das ist doch nicht blöd. Das sieht doch, wenn caroka mit was neuem kommt und geht!![]()
![]()
![]()
Es zu verleihen heisst nicht, es auch in einem fremden Stall abstellen zu lassen, wo kämen wir denn das hin?
![]()
Ich meinte ja auch eher ihr neues.Hoffentlich heulen die Kollegen im alten Stall nicht so sehr, wenn dieses von dannen zieht!
![]()
![]()
Suuper Neuigkeiten!!
![]()
![]()
Die Elisabethenstraße soll zwischen Diedenbergen und Wiesbaden als Rad- und Wirtschaftsweg ausgebaut werden!![]()
![]()
![]()
Damit würde sie bei Trockenheit zwar etwas an Attraktivität verlieren, bei Nässe jedoch deutlich hinzugewinnen!![]()
ich habe gar kein kleines schwarzes![]()
![]()
![]()
Aussehen tun die echt erste Sahne!Was kostet denn sowas?