allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da machen wir es uns im Keller gemütlich, so bei Dämmerlicht.........
mensch bin ich hei.....didei. :D

366.png

Ja, da machen wir es uns im Keller gemütlich, so bei Dämmerlicht.........
mensch bin ich hei.....didei. :D
Ja ja, Vorfreude ist die schönste Freude :daumen:... .... bzw. eher Vorsp*** :lol:

Hallo zusammen,
wir sind gut zurückgekommen. Beim Losfahren in Kaprun wunderte mich nur, warum die Frontscheibe schiefer als die Landschaftshorizontale war ...
ein Platten im Tubeless-Reifen :eek::mad:. Zum Glück lagert der Reservereifen unter dem Kofferaum, jedoch außerhalb der Karosserie. So mußte ich nicht den ganzen Kofferaum ausräumen.
Ich freue mich mal wieder hier (Staufen, Judenkopf) zu Biken, auch wenn ich trainingsbedingt die rote Laterne ziemlich hoch halten werde ;).

Muß nur noch das Wetter mal langsam mitspielen ...:rolleyes:

Ja ja, Vorfreude ist die schönste Freude :daumen:... .... bzw. eher Vorsp*** :lol:

Hallo zusammen,
wir sind gut zurückgekommen. Beim Losfahren in Kaprun wunderte mich nur, warum die Frontscheibe schiefer als die Landschaftshorizontale war ...
ein Platten im Tubeless-Reifen :eek::mad:. Zum Glück lagert der Reservereifen unter dem Kofferaum, jedoch außerhalb der Karosserie. So mußte ich nicht den ganzen Kofferaum ausräumen.
Ich freue mich mal wieder hier (Staufen, Judenkopf) zu Biken, auch wenn ich trainingsbedingt die rote Laterne ziemlich hoch halten werde ;).

Muß nur noch das Wetter mal langsam mitspielen ...:rolleyes:
mein trainingsstadn dürfte sich mit dem deinen gut decken. ich helf dir beim halten, zumindest bergan!

Hab' mir den Giro Xen in Schwarz gerade bei Actionsports bestellt, dort ist er in den gängen Größen/Farben lagernd und leicht preisreduziert :) :daumen:

Eben bei GMX gelesen :rolleyes:

Eisbär Knut
Knut wird erwachsen und tötet Putzkolonne.

Zehn Karpfen, die als Beckenreiniger im Einsatz waren, starben. mehr......

Sind die noch sauber.........:spinner:

oh nein :eek:
ein raubtier!!

in ner WOCHE heißts dann:
KNUT-tötet 10 Karpfen
Kann er auch für den Zoobesucher eine Gefahr werden?
oder
ZEIGT KNUT EINEN ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN JAGDTRIEB?
demnach KNUT eine GEfahr für den MEschen?

immer diese sensations-Pressefritzen

:spinner: :spinner: :spinner:

knut sollte endlich abgeknallt werden, so wie bruno.
ausgestopft sind doch eh viel schöner ...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück