--bikerider--
iggi
Downhill haben wir am Staufen auch und überhaupt mit die schönsten Trails im ganzen Taunus
![]()
woher willsten das wissen

warst schon mal am NICKEL fahrn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Downhill haben wir am Staufen auch und überhaupt mit die schönsten Trails im ganzen Taunus
![]()
Ja, da machen wir es uns im Keller gemütlich, so bei Dämmerlicht.........
mensch bin ich hei.....didei.![]()
Früher war das sonntagmorgens irgendwie greifbarer nicht so virtuell.
Rasier Deinem Bannerträger mal den Bart ab. So alt sind wir jetzt auch noch nicht.![]()
![]()
Rasier Deinem Bannerträger mal den Bart ab. So alt sind wir jetzt auch noch nicht.![]()
![]()
Jetzt muss ich was machen.Grade gefunden Klick hier!
Ja ja, Vorfreude ist die schönste FreudeJa, da machen wir es uns im Keller gemütlich, so bei Dämmerlicht.........
mein trainingsstadn dürfte sich mit dem deinen gut decken. ich helf dir beim halten, zumindest bergan!Ja ja, Vorfreude ist die schönste Freude... .... bzw. eher Vorsp***
Hallo zusammen,
wir sind gut zurückgekommen. Beim Losfahren in Kaprun wunderte mich nur, warum die Frontscheibe schiefer als die Landschaftshorizontale war ...
ein Platten im Tubeless-Reifen. Zum Glück lagert der Reservereifen unter dem Kofferaum, jedoch außerhalb der Karosserie. So mußte ich nicht den ganzen Kofferaum ausräumen.
Ich freue mich mal wieder hier (Staufen, Judenkopf) zu Biken, auch wenn ich trainingsbedingt die rote Laterne ziemlich hoch halten werde.
Muß nur noch das Wetter mal langsam mitspielen ...![]()
Wann Jungs?Is` grad` trocken!
![]()
Pussies!![]()
wer hat sich hier denn ein bike mit mehr komfort gekauft ????
Pussie![]()
![]()
will auch ne pussie sein :'(
Hab' mir den Giro Xen in Schwarz gerade bei Actionsports bestellt, dort ist er in den gängen Größen/Farben lagernd und leicht preisreduziert![]()
![]()
Eben bei GMX gelesen![]()
Eisbär Knut
Knut wird erwachsen und tötet Putzkolonne.
Zehn Karpfen, die als Beckenreiniger im Einsatz waren, starben. mehr......
Sind die noch sauber.........![]()