allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

Muß ich mir, wenn ich euch versuche aufzuziehen, mittlerweile eigentlich Gedanken machen, wer hier mitliest, so wie der Fux? :eek: :eek:

Your Access was denied because the requested URL is part of the blocked category "Newsgroups/Blogs, Private Homepages"

Your request to URL "http://de.groups.yahoo.com/group/network_lot/message/13" has been blocked by the Webwasher URL filter database. The URL is listed in categories (Newsgroups/Blogs, Private Homepages) which are not allowed by your administrator at this time.

Notice: All operations are logged on an anonymous basis! Please read the directive xyz.

Please contact your Helpdesk, if the requested site was blocked obviously because of malfunction.
(This would be the case e.g. for the sites www.google.com, www.csam.com, www.nzz.ch, etc.)

If you are sure that the site was blocked wrongly (not covered by xyz) please proceed here to unlock the site.
Notice: The category Web Mail is blocked for IT security reasons, unlock requests will not be granted.

... tja ich würde sagen, dass da wohl ein vergleichsweise wesentlich effizienterer Internetfilter im Einsatz ist ;)

... aber dann freu' Dich darauf, dass Du heute abend zu Hause noch was Lustiges zum Lesen/Anschauen hast ;) :D

Eine Frae an die Reiselustigen :D

Wer kennt sich den im Gebiet zwischen Genua und Nizza aus??

Bin ja in einigen Wochen an der Cote im Urlaub, und denke nun mal darüber nach bis nach Genua mit dem Zug zu reisen und dann von dort bis nach LeLavandou mit dem Rad an der Küste entlang zu fahren ....
Kam mir nur mal so in den Sinn, da der Fux diesen Link zum Livereport vom Alpenzorro geschickt hat .... und jeder fängt ja mal klein an :D:D

Wer kennt sich den im Gebiet zwischen Genua und Nizza aus??

Ich bin im Herst 2001 einmal mit A. und F. die Küste in mehreren Etappen von La Spezia bis an die Côte abgefahren, also inkl. Cinque Terre.

Ich muss sagen, dass mir die italienische Riviera nicht so gut gefallen, hat wie die französche Riviera...

... die Ecke bei Le La ist einfach traumhaft :love:

Ich bin im Herst 2001 einmal mit A. und F. die Küste in mehreren Etappen von La Spezia bis an die Côte abgefahren, also inkl. Cinque Terre.

Ich muss sagen, dass mir die italienische Riviera nicht so gut gefallen, hat wie die französche Riviera...

... die Ecke bei Le La ist einfach traumhaft :love:

ist ja nur mal so eine Idee ..... hmmmm oder ich spare die Woche und mache im Herbst noch etwas auf La Gomera, obwohl mein Ökoherz nicht so gerne fliegt ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück