...
ich muß mal wieder an den romberg, ...
...
dachte ich mir auch gerade!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ich muß mal wieder an den romberg, ...
...
ich muß mal wieder an den romberg, nur so zum gucken ...
Nur Schauen, nicht Anfassen!![]()
![]()
Nur Schauen, nicht Anfassen!![]()
![]()
mein Balkon mit Blick in Richtiung Albis![]()
Aber nun sind auch die Wolken da![]()
na logo, sonst finden die noch fingerabdrücke und ich werde zum abreissen verdonnert![]()
Findest du das lustig? Ich kann über solche Bauwerke überhaupt nicht lachen. Und wenn man sie dann noch am Romberg, quasi vor die Haustür vom Forstamt (Öhlmühlenweg) stellt, ist das natürlich besonders dämlich.dachte ich mir auch gerade!![]()
![]()
![]()
Findest du das lustig? Ich kann über solche Bauwerke überhaupt nicht lachen. Und wenn man sie dann noch am Romberg, quasi vor die Haustür vom Forstamt (Öhlmühlenweg) stellt, ist das natürlich besonders dämlich.
Die Probleme mit solchen Sachen treffen ja leider nicht unbedingt nur die, die sie errichtet haben.
Was mich dann irgendwie doch noch davon abhalten wird: die Höhe des folgenden Drops...![]()
Wovon? - Vom die Hände vom Lenker nehmen?![]()
![]()
Spür` meinen Federhandschuh: High noon Romberg!![]()
![]()
ist halt nur blöd, dass sich die jungs mit den illegalen bauten letzendlich immer selbst ins fleisch schneiden. schadet nun mal ungemein dem image allgemein, kostet die leute ne menge zeit und energie und wird schlußendlich wieder zerstört.
viel aufwand, kurze zeit spaß und am ende nur frust gepaart mit schlechteren ausgangspositionen als je zuvor für ein legales projekt dieser art![]()
Genau wie ging das nochmal
Dadadadadadada, dadadadada, dadadadadada, dadadada, dadadada, dadadadada, dadadadada, dadadadada,...
dumdididum, dumdididum, dumdididum, dumidididum...
... oder so ähnlich![]()
Findest du das lustig? Ich kann über solche Bauwerke überhaupt nicht lachen. Und wenn man sie dann noch am Romberg, quasi vor die Haustür vom Forstamt (Öhlmühlenweg) stellt, ist das natürlich besonders dämlich.
Die Probleme mit solchen Sachen treffen ja leider nicht unbedingt nur die, die sie errichtet haben.
@Fux: Weißt Du, wie die Haftungsfrage bei den offiziellen Dirt-Hügeln in Kelkheim geregelt ist?
Wie ist das bei den Spielplätzen der Skater?
wie ist das eigentlich wenn rein zufällig ein paar bäume so liegen das man sie als northshores missbrauchen könnte..da dürfte doch keiner was gegen haben![]()