Alles vorhanden![]()
Das ist so goil das Teil zusammenzuschrauben. Die Bremsen sind total easy was die Montage angeht. Das macht einfach nur Spass.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles vorhanden![]()
Das ist so goil das Teil zusammenzuschrauben. Die Bremsen sind total easy was die Montage angeht. Das macht einfach nur Spass.![]()
null problemo, porto zahlt ja hibike oder wer auch immer![]()
... mir persönlich geht es nur so, dass ich ein neues (Bike-)Teil, das habe gekauft, weil ich hatte habe wolle, nur sehr ungern wieder aus der Hand gebe, deshalb das Angebot, war aber ja 'eh schon zu spät![]()
![]()
Was heißt denn e.K. am Ende eines Firmennamens? Ist mir noch nie aufgefallen. Gibt es das?
.......
@mzaskar: Wo genau ist denn hier?
Es gab' unterwegs auf den Nebenstrassen und -wegen zumindest bis Liederbach doch einige tückische glatte Bereiche![]()
komisch, das hatte ich nirgends. fahre auch teilweise über nebenstraßen, teilweise direkt am liederbach entlang. dort rechne ich eigentlich immer mit glätte aufgrund der höheren luftfeuchtigkeit des baches. aber nicht mal die schotterwege in den sindlinger wiesen waren heute früh gefroren, sondern sogar noch matschig![]()
Na dann nutz doch deinen Balkon![]()
Am Unterrohr ist eine mögliche Position. Bei so ´nem Rad würde ich aber andere Prioritäten setzen. Und die Lapierres fahren sich vom ersten Eindrcuk her schon richtig geil! Werd ich mir beide mal demnächst auch Probefahrt ausgiebig zur Brust nehmen.kein thema. mir gefällt das bike nicht, kann man ja nicht mal ne flaschenhalter dran machen![]()
Am Unterrohr ist eine mögliche Position. Bei so ´nem Rad würde ich aber andere Prioritäten setzen. Und die Lapierres fahren sich vom ersten Eindrcuk her schon richtig geil! Werd ich mir beide mal demnächst auch Probefahrt ausgiebig zur Brust nehmen.![]()