Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetteronline hat die morgige Tiefsttemperatur-Vorhersage mittlerweile von -2 auf -1°C korrigiert.![]()
wetteronline hat die morgige Tiefsttemperatur-Vorhersage mittlerweile von -2 auf -1°C korrigiert.![]()
HR3 warnt in den Wetternachrichten vor nächtlicher Glättebildung bis in die Niederungen bei Temperaturen zwischen -2 und -6 Grad bei klarem Himmel![]()
na dann doch in kurz, oder ?![]()
@caro : ne schicke brille gefunden ?
wahnsinn...
Und was machts Biken?![]()
Brrrr, dann bleibe ich doch lieber bei wetteronline.![]()
na dann doch in kurz, oder ?![]()
nuja, momentan nix da Antibiotika, morgen gehts zum Doc und ich hab da keine Lust draufaber immerhin, keine Erkältung.
warum kann ich meine WP Einheit vom 29.03. nicht mehr eintragen?
warum kann ich meine WP Einheit vom 29.03. nicht mehr eintragen?
Geht echt immer Ratzfatz bei Action Sports![]()
![]()
Welche Helmgröße trägst Du eigentlich?
Kronberg ist so ähnlich, wie das Forum: man (und frau) trifft sich...![]()
Wieso warst Du denn eigentlich schon wieder da? Ich will mir auch mal wieder was kaufen!![]()
![]()
nix kaufen, umtauschen. giro rocloc schließt nicht vernünftig, verstellt sich ruck zuck von selbst![]()
leider war kein helm in meiner farbe (weiß/silber)als ersatz da und das ding wird jetzt wohl eingeschickt ...
Ich hätte noch ein Reserve RocLoc gehabt![]()
![]()
Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte...und so hab ich mal wieder mit caro live geplauschtund mich in meinem lieblingsshop der reizüberflutung hingegeben
![]()
Ich dachte ich bin schlau und fahr an der Coca Cola vorbei. Da wird aber der Kreisel oben gebaut und demnach war da auch Stau.grad im radi gehört : 4 km stau auf der b8also quasi von oben bis unten ...
was machen die leute alle so spät uff de gass![]()
ich raffs net, ist doch nur nass auf der strasse, wenn ich hier aus dem fenster gucke ...![]()
Si Senor........
Apropo, hast Du noch einen Spacer. 11 mm oder können wir den Gabelschaft kürzen. Und dann brauch ich noch ne Schraube. Ich denke M6, die die die Gabel hochzieht. Muss die ne spezielle Zugfestigkeit haben?was hast du eigentlich nicht
![]()
ist ja echt der hammer ...![]()
....... ...
und so hab ich mal wieder mit caro live geplauschtund mich in meinem lieblingsshop der reizüberflutung hingegeben
Ich habs gemerkt. Du warst im Jagtfieber.Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte, aber ich mußte dem einen Kunden doch noch Appetit auf das Spicy machen
. Helm ist bei der Rekla.
Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte, aber ich mußte dem einen Kunden doch noch Appetit auf das Spicy machen
Klaro, ich hätte Dir aber das Reserve RocLoc geben können und dann hätten die Dir bei Hibike von Giro nur ein neues RocLoc besorgen müssen und nicht gleich den ganzen Helm einschicken![]()
![]()
Ich dachte ich bin schlau und fahr an der Coca Cola vorbei. Da wird aber der Kreisel oben gebaut und demnach war da auch Stau.![]()
...
nix kaufen, umtauschen. giro rocloc schließt nicht vernünftig, verstellt sich ruck zuck von selbst![]()
leider war kein helm in meiner farbe (weiß/silber)als ersatz da und das ding wird jetzt wohl eingeschickt ...
Apropo, hast Du noch einen Spacer. 11 mm oder können wir den Gabelschaft kürzen. Und dann brauch ich noch ne Schraube. Ich denke M6, die die die Gabel hochzieht.
Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte, aber ich mußte dem einen Kunden doch noch Appetit auf das Spicy machen