D
Deleted 68955
Guest
Richtig lustig könnte es erst morgen früh werden, weil es heute nacht gut unter Null gehen soll mit den Temperaturen und alles schön nass drausen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum gibt man immer solche Steilvorlagenmzaskar ==> Frau ==> dahinschmelzen ==>![]()
![]()
Arachne schrieb:mzaskar ist eine Frau, die dahin schmelzt?!![]()
![]()
Richtig lustig könnte es erst morgen früh werden, weil es heute nacht gut unter Null gehen soll mit den Temperaturen und alles schön nass drausen ist![]()
![]()
Naja, -2°C, da hoffe ich eigentlich, dass es nicht wirklich glatt wird.
Action Sports schrieb:Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihr aktueller Bestellstatus: Versendet
Vllt. nicht bei Dir da unten im Flachland, bei uns ist das schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben...
... aber zum Glück dauert Umrüsten auf Spikes ja < 10 Minuten![]()
Ist eigentlich wieder `ne Steilvorlage, würde aber immer gemeiner...![]()
![]()
Vllt. nicht bei Dir da unten im Flachland, bei uns ist das schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben...
... aber zum Glück dauert Umrüsten auf Spikes ja < 10 Minuten![]()
Hab mein Velo im Stall gelassen, da das umrüsten auf Spikes länger dauert, ausserdem plagt mich etwas Schnupfen und Husten und kratzen im Hals ..... Ausserdem war es hier an den exponierteren Stellen, oder an Stellen mit wenig Sonneneinstrahluing sch****glatt und ein defekter Helm im Winter reich.
Gute Besserung!
Übernächstes Wochenende ist es bestimmt viiiieeeel besser...![]()
60Hm...![]()
![]()
![]()
... und kein FSK18![]()
aber der böse Proxy lässt mich nicht![]()
So, isch geh' dann ma' pumpen![]()
Un`, wieviel konnste Dir pumpen?![]()
![]()
Vllt. erinnerst Du Dich noch daran, dass ich diesen Winter schon öfter über Glätte berichtet habe, wohingegen in Deinen Gefilden oder auch beim Fux nur Nässe war![]()
Spikesfahrer, Warmduscher, Schutzblechfahrer,...![]()
![]()