allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig lustig könnte es erst morgen früh werden, weil es heute nacht gut unter Null gehen soll mit den Temperaturen und alles schön nass drausen ist :eek: ;)

mzaskar ==> Frau ==> dahinschmelzen ==> :love: :love:
warum gibt man immer solche Steilvorlagen :rolleyes: :rolleyes:

Arachne schrieb:
confused.gif
mzaskar ist eine Frau, die dahin schmelzt?!
lol2.gif

Angepasst:

Mzaskar (nice guy) -> trifft-> Frau (intelligent)-> Frau schmilzt auf Grund des Charmes von mzaskar dahin --> :love: :love: :love:

Vllt. nicht bei Dir da unten im Flachland, bei uns ist das schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben ;)...

... aber zum Glück dauert Umrüsten auf Spikes ja < 10 Minuten :daumen:

Hab mein Velo im Stall gelassen, da das umrüsten auf Spikes länger dauert, ausserdem plagt mich etwas Schnupfen und Husten und kratzen im Hals ..... Ausserdem war es hier an den exponierteren Stellen, oder an Stellen mit wenig Sonneneinstrahluing sch****glatt und ein defekter Helm im Winter reich.

Hab mein Velo im Stall gelassen, da das umrüsten auf Spikes länger dauert, ausserdem plagt mich etwas Schnupfen und Husten und kratzen im Hals ..... Ausserdem war es hier an den exponierteren Stellen, oder an Stellen mit wenig Sonneneinstrahluing sch****glatt und ein defekter Helm im Winter reich.

Gute Besserung! :daumen:

Übernächstes Wochenende ist es bestimmt viiiieeeel besser... :D

Mittlerweile schneit es sogar hier in Biebrich! :eek: Ist normalerweise eher selten.

Muß heute Mittag trotzdem raus. :( Werde mich dazu mit einigen Leckerlies locken! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück