allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da ausreichend Erfahrung. Ich hab ´nen 306 XS (110 Pferde), meine Mutter einen XR (89 Pferde) und mein Bruder hat genau so einen wie in der Anzeige. Meine Frau hat ´nen 106 und früher hatten wir alle mal ´nen 205.
Der 306 ist ein sehr zuverlässiges Auto, allerdings mit 75 PS eher der gemütlichen Gangart zugedacht.
Interessanterweise hat der dort gezeigte 306 mit EZ 03/97 noch den alten Grill, die Frontscheinwerfer, Rückleuchten und das Cockpit verbaut, wie es meines Wissens nur bis 96 verbaut wurde. Das Auto mag als EZ 97 haben, BJ, dürfte aber 96 oder früher sein.

moin !

zur wetterlage : die b8 war frei von schnee und eis :D
ok, die straßen in kelkheim auch. nur das auto mußte erst mal ausgegraben werden ;)

Guten Morgen ins Plauscherland :)

Ich geh mal einen Schneemann, nee Moment, eine Schneefrau bauen ;)

Glaube ich lasse es Velo heute stehen und nutze den ÖPNV .....

Mist, keine Lust auf Stau. :(

Verkehrstechnisch muss das heute morgen ja das reinste Chaos sein, als ich die B8 bei Sulzbach kreuzte, war da schon ein Monsterstau bis hoch nach Bad Soden rauf und auf der A66 Richtung FFM ist wohl ebenfalls Ende Gelände (wahrscheinlich der Grund für den Stau auf der B8) ;)

Ich wurde jedenfalls von einer steifem WSW-Brise grösstenteils Raumschots/vor dem Wind nach FFM getrieben. Auf den Halbwindschlägen habe ich den Graupel allerdings wie Nadelstiche auf der Stirn und im Gesicht empfunden...

Verkehrstechnisch muss das heute morgen ja das reinste Chaos sein, als ich die B8 bei Sulzbach kreuzte, war da schon ein Monsterstau bis hoch nach Bad Soden rauf und auf der A66 Richtung FFM ist wohl ebenfalls Ende Gelände (wahrscheinlich der Grund für den Stau auf der B8) ;)

stau auf der b8 :eek: also heut gegen 5.45 uhr war da rein gar nix :lol:

stau auf der b8 :eek: also heut gegen 5.45 uhr war da rein gar nix :lol:

grad im radi gehört : 4 km stau auf der b8 :eek: also quasi von oben bis unten ...

was machen die leute alle so spät uff de gass :confused:

ich raffs net, ist doch nur nass auf der strasse, wenn ich hier aus dem fenster gucke ... :ka: :spinner:

Das sind die ganzen Taunus-/Vortaunusbonzen, die haben keine festen Arbeitszeiten ;)

... so wie ich :D

habe auch keine festen a******-zeiten, nutze die gleitzeit aber zu meinem vorteil. früh hin und früh heim :daumen:

aber bitte nicht weitersagen, sonst haben wir demnächst schon zu meiner zeit den mega-stau ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück