allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, momentan nix da Antibiotika, morgen gehts zum Doc und ich hab da keine Lust drauf :( aber immerhin, keine Erkältung.

warum kann ich meine WP Einheit vom 29.03. nicht mehr eintragen?

:confused:

Darf man nichts mehr eintragen? Gibt es `ne Deadline? Würde zumindest erklären, wieso ich seit einigen Tagen nicht weiter nach unten rutsche...

Kronberg ist so ähnlich, wie das Forum: man (und frau) trifft sich... ;)

stimmt :daumen:

Wieso warst Du denn eigentlich schon wieder da? Ich will mir auch mal wieder was kaufen! :heul: ;)

nix kaufen, umtauschen. giro rocloc schließt nicht vernünftig, verstellt sich ruck zuck von selbst :mad:
leider war kein helm in meiner farbe (weiß/silber :love: )als ersatz da und das ding wird jetzt wohl eingeschickt ...

Ich hätte noch ein Reserve RocLoc gehabt ;) :)

:eek: was hast du eigentlich nicht :confused: :D
ist ja echt der hammer ... :daumen:

bei einem neuen helm sollten die schon zusehen, dass alles ok ist ...
hab ja eh noch den alten und das wetter macht einem ja sowieso mal wieder nen dicken strich durch die rechnung ...

und so hab ich mal wieder mit caro live geplauscht :daumen: und mich in meinem lieblingsshop der reizüberflutung hingegeben ;)

grad im radi gehört : 4 km stau auf der b8 :eek: also quasi von oben bis unten ...

was machen die leute alle so spät uff de gass :confused:

ich raffs net, ist doch nur nass auf der strasse, wenn ich hier aus dem fenster gucke ... :spinner:
Ich dachte ich bin schlau und fahr an der Coca Cola vorbei. Da wird aber der Kreisel oben gebaut und demnach war da auch Stau. :o

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab mich fast weggeworfen. :D
Ich möchte nicht wissen was so mancher denkt wenn er mein Sh!ce hier liest.

........

@caro : ne schicke brille gefunden ?
Si Senor :daumen:

:eek: was hast du eigentlich nicht :confused:
ist ja echt der hammer ... :daumen:

....... ...

und so hab ich mal wieder mit caro live geplauscht :daumen: und mich in meinem lieblingsshop der reizüberflutung hingegeben
Apropo, hast Du noch einen Spacer. 11 mm oder können wir den Gabelschaft kürzen. Und dann brauch ich noch ne Schraube. Ich denke M6, die die die Gabel hochzieht. Muss die ne spezielle Zugfestigkeit haben?

Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte :( , aber ich mußte dem einen Kunden doch noch Appetit auf das Spicy machen :). Helm ist bei der Rekla.
Ich habs gemerkt. Du warst im Jagtfieber. ;) Ist okay, Du. :lol:

Ja, sorry, daß ich heute so wenig Zeit für euch hatte :( , aber ich mußte dem einen Kunden doch noch Appetit auf das Spicy machen :). Helm ist bei der Rekla.

kein thema. mir gefällt das bike nicht, kann man ja nicht mal ne flaschenhalter dran machen ;)

Klaro, ich hätte Dir aber das Reserve RocLoc geben können und dann hätten die Dir bei Hibike von Giro nur ein neues RocLoc besorgen müssen und nicht gleich den ganzen Helm einschicken ;) :)

null problemo, porto zahlt ja hibike oder wer auch immer :lol:

Ich dachte ich bin schlau und fahr an der Coca Cola vorbei. Da wird aber der Kreisel oben gebaut und demnach war da auch Stau. :o

da ich noch ins mtz kurz musste, hab ich mich für b8 entschieden und gehofft, dass sich von königstein nix zurückstaut. rechnung ging voll auf, obwohl im radio noch schlimmes aus den bergdörfern zu hören war ...

die kreisel-baustellen-ampel ist klasse geschaltet :rolleyes: dauert ewig und von daher ist da momentan wohl öfter mit ordentlich rückstau zu rechnen.
bin froh, wenn der endlich fertig ist. alles wird gut :daumen:

gn8 dann mal ...

kein thema. mir gefällt das bike nicht, kann man ja nicht mal ne flaschenhalter dran machen ;)
...

Ich mag das Spicy. Wenn es das in Männergrößen gegeben hätte, wäre es eine Option für mich gewesen! :) Allerdings bin ich jetzt mit dem Torque super zufrieden!! :love: An das geht auch kein Flaschenhalter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück