allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin !

heute kein radwetter von mir, da auto gefahren. da war es recht warm, trocken und windstill ;-))

Klar doch, da ich auf demHT ja schon vor Ostern die Spikes runter und die Sommerpneus rauf geworfen habe ..... und danach geheult hatte, da es nochmals Schnee gab ....;) :D

Klar doch, da ich auf demHT ja schon vor Ostern die Spikes runter und die Sommerpneus rauf geworfen habe ..... und danach geheult hatte, da es nochmals Schnee gab ....;) :D

Bikemässig werd' ich erstmal bei den Maxxis Minion FR bleiben und auf meinen Austauschlaufradsatz nach endgültiger Beendigung der Glatteis-Saison 'nen Satz Nobby Nic machen ;)

Der Giro Xen ist übrigens gestern angekommen und passt perfekt, so wie schon der E2 - Giro eben ;) :daumen:

Ich fürchte nur, dass jetzt mindestens eine Folgeinvestition in Form der Ergänzung meiner Oakley-Sammlung um ein etwas auffälligeres Exemplar, z.b. eine Monster Dog, ansteht :D

Bikemässig werd' ich erstmal bei den Maxxis Minion FR bleiben und auf meinen Austauschlaufradsatz nach endgültiger Beendigung der Glatteis-Saison 'nen Satz Nobby Nic machen ;)

Ich fahre zur Zeit die NN's werde jedoch auch mal die Maxxis probieren. Die NN's sind dochrelativ schneel mit Schlamm / Waldboden zugesetzt. Sind die Maxxis da besser ???? Das ich das Gefühl hatte, dass die Dinger viel schwerfälliger laufen als die NN's hatte ich ja schon mal erwähnt. Konnte sie damals jedoch nicht wirklich auf feuchtem Untergrund testen.

Das ich das Gefühl hatte, dass die Dinger viel schwerfälliger laufen als die NN's hatte ich ja schon mal erwähnt.

Yepp- sie rollen etwas schwerer als die NNs, der erheblich bessere Grip eben bei Nässe ist mir das aber Wert :daumen:

NNs kommen erst drauf, wenn wir wieder eine längere Trockenperiode haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück