Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heut die Sommerpneus aufgezogen, damit ging es dann auch etwas schneller den Berg hoch![]()
finde ja die Hope Bremsscheibe sehen schon etwas gefährlich aus![]()
Ich hab heut die Sommerpneus aufgezogen, damit ging es dann auch etwas schneller den Berg hoch![]()
Was sind für Dich denn Sommerpneus? Hier gibt es Leute die meinen, in diesen Gefilden kannst Du die Maxxies SwampThing das ganze Jahr über fahren...
Auto oder Bike?![]()
Auto
Guten Morgen zusammen ==> Gruezi zäme
Klar doch, da ich auf demHT ja schon vor Ostern die Spikes runter und die Sommerpneus rauf geworfen habe ..... und danach geheult hatte, da es nochmals Schnee gab ....![]()
![]()
Der Giro Xen ist übrigens gestern angekommen und passt perfekt, so wie schon der E2 - Giro eben![]()
Ich fürchte nur, dass jetzt mindestens eine Folgeinvestition in Form der Ergänzung meiner Oakley-Sammlung um ein etwas auffälligeres Exemplar, z.b. eine Monster Dog, ansteht![]()
Das ich das Gefühl hatte, dass die Dinger viel schwerfälliger laufen als die NN's hatte ich ja schon mal erwähnt.