allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fredteilungseröffnungsinitiative wurde per Hand vorgenommen. Ob da nun etwas Automatisches etabliert wurde, kann ich nicht sagen. Glaube es aber nicht wirklich. ;)

Wenn ich Adm oder Sysop wäre, hätte ich mir eine Routine/Abfrage geschrieben, die einmal am Tag über die Datenbank rattert und mir die Anzahl der noch offenen Threads mit mehr als 5.000 Posts ausspuckt...

... auf Tagesbasis wird das eine sehr begrenzte Anzahl an Threads sein...

... mit Hilfe dieser Liste würde ich dann manuell den jeweiligen Post schliessen und einen neuen Post aufmachen ;)

... mein Tipp ist daher, dass der Thread nicht genau bei Erreichen der 5.000 Posts geschlossen wird, aber schon relativ zeitnah danach ;)

Jetzt spam mich doch nicht so auf die Folter, ich rutsche schon ganz aufgeregt mit meinem Bürostuhl vor und zurück, das linke Auge zuckt schon, der Hals ist ausgetrocknet und ich kann mich nicht auf meine normalen Tätigkeiten konzentrieren .......:rolleyes:

:lol: :lol:

Wo ist der Unterschied zu sonst??? :confused:

:lol: :lol: :lol: :lol:

okokok, meine Vorredner haben natürlich Recht! :D

Ich glaub' ich muss auf meinen Touren auch mal Bilderrätsel kreieren, aber richtig Schwierige und nicht so Einfache, wie die von Arachne :D ;

e060.gif
e060.gif
e060.gif

SELBSTZITAT, SELBSTZITAT ! ! !
e060.gif
e060.gif
e060.gif

Na da hab ich bestimmt noch ein paar nette Rätselbildchen im Album :D:D

@ Aarachne

2x hintereinander und dann noch kurz .... Hätt ich dir nicht zugetraut ;)

Ich muss heute nachmittag bei Hibike eine Reklamation abgeben, ich glaube auf dem Rückweg nach fbh werde ich dem Romberg mal einen Besuch abstatten ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück