D
Deleted 68955
Guest
Bravo Iggi!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo Iggi!![]()
![]()
war heut ja auch soooo schwer... bei deiner perfekten vorbereitung![]()
Hibike ist heute übrigens superkulant gewesen:
Meine heizbaren Sohlen von Sidi, die ich Anfang November 2007 gekauft hatte und die nach der ersten Regenfahrt wegen des Defektes einer Sohle Ende November 20007 zum ersten Mal getauscht wurden und wo das neue Paar jetzt schon wieder nicht mehr richtig funktioniert hat (stark verkürzte Akkulaufzeit), hat Hibike jetzt kulanterweise zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet![]()
ihr 2 dreggsägge![]()
hab mich schon so auf ein solo morgen früh gefreut![]()
na ja, jetzt heißt es abwarten, bis geclosed wird und dann erster sein![]()
ach so, glückwunsch iggi war aber auch kein kunststück heute
war heut ja auch soooo schwer... bei deiner perfekten vorbereitung![]()
... war ein Kadet C City in Lindgrün mit brauner Innenausstattung :kotz:
würd ich heut einiges geben für.![]()
Hibike ist heute übrigens superkulant gewesen:
Meine heizbaren Sohlen von Sidi, die ich Anfang November 2007 gekauft hatte und die nach der ersten Regenfahrt wegen des Defektes einer Sohle Ende November 20007 zum ersten Mal getauscht wurden und wo das neue Paar jetzt schon wieder nicht mehr richtig funktioniert hat (stark verkürzte Akkulaufzeit), hat Hibike jetzt kulanterweise zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet![]()
stimmt, nach 18000 Jahren Gebrauch immer noch so kulant, das ist schon was!!![]()
was macht der Beckenboden![]()
Wieder mal super trainiert worden!![]()
![]()
![]()
bei der Nachbarinohne Beckenbodentraining