... keine gute Steifigkeit und Lagertechnik bieten....
...Speichenbruch bei nem Crossmax SLR...
...gähn...

(gewicht ist alledings recht hoch - stimmt schon)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... keine gute Steifigkeit und Lagertechnik bieten....
...Speichenbruch bei nem Crossmax SLR...
...gähn...
(gewicht ist alledings recht hoch - stimmt schon)
Wieso trennst Du Dich denn von dem Traumteil?![]()
Und wie schwer bist Du und wie zufrieden mit der SID? Meinste, bei weniger als 75 kg kann man die bedenkenlos mit 160er Scheibe fahren? Wäre ne einfache Lösung, um ne Menge Gewicht zu sparen...
Ich meinte eigentlich, wie schwer er ist und ob er zufrieden mit der SID bei seinem Gewicht und 160er Scheibe ist...
hi, die sid ist klasse kann man auch noch mit um die 70kg fahren ich wiege 58kg. trennen muss ich mich davon, weil ich gesundheitlich probleme hab und nach perfektem einstieg in die u19 buliga heuer ist das schon ein schwerer schlag aber ich hoffe ich kann nächstes jahr wieder erfolgreich fahren. deshalb will ich keinen boliden zuhause haben der race pur verkörpert wenn ich nicht aufs gas drücken darf....
hi,
ich fahre die SID Race 2006 mit 75kg nackich und 160er Scheibe. DAs funzt problemlos. Klar hat sie nicht die Performance einer FOX oder Durin. Aber benötigt man das wirklich?
Meine original Fox steht nun schon seit Monaten im Keller rum.
Grüße Toni
Ungefähr wie meineOhne Canti-Sockel 1630 g.
Hab eben auch ne Reba Team, nur wenige Gramm leichter. Und ich finde einfach, dass die Reba trotz der tollen Wartungsmöglichkeiten eigentlich zu schwer ist für mein Rad. Die Durin kriegt man zur Zeit für 549,- Das wäre gerade noch ok. Andererseits gibts die neue Sid Race (noch leichter) für unter 500,- Wäre also auch eine sehr gute Alternative, da sie praktisch leichter als ne Durin und genauso gut zu servicen ist wie ne RebaWieso? Was haste denn?
Ich sag mal so, der derzeitige Preis ist schon heftig!
Habe meine Reba Team neu für 270 Euro in der Bucht geschossen!
Au weia - das hört sich nicht gut an? Haste was gebrochen? Hoffentlich bringt wenigstens Dein Hobel in der Bucht ordentlich Kohle rein für die nächste Anschaffung.tubelesskit in ner engenkurve + schnell = luft auf einmal weg => gefährlich
ne also ich würde son kit vielleicht zum wiegen nehmen aber nie so fahren evtl im rennen wenn man genau weiß wie weit man gehen kann.
wenn ohne schlauch dann schon mit speziellem felgenbett alla mavis ust kannst au mit normalem reifen fahren, aber selbst da habe ich vergangenen sonntag einen im rennne fliegen sehen, da der komplette reifen in ner 180grad kurve von der felge ist (mavic slr) aber rollwiederstand is schon geil und v.a. traktion und platten gibts kaum außer eben durch schräglage![]()