winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Leute.. ich weiß, Ihr seid die Geilsten...
ich habe ja auch nur nach Fotos gefragt und nicht ob die Strecke leicht oder schwer ist.
Ist mir schon klar das sich um eine Anfängerstrecke handelt..;)

Ja Leute.. ich weiß, Ihr seid die Geilsten...
ich habe ja auch nur nach Fotos gefragt und nicht ob die Strecke leicht oder schwer ist.
Ist mir schon klar das sich um eine Anfängerstrecke handelt..;)

Wer sagt denn, dass er sich auf dich bezogen hat?
(Obwohl mir die Antwort auch ein wenig suspekt vorkam ^^)

Ich glaube du tust dir und deinen Anfängern einen großen Gefallen, indem ihr nach Willingen fahrt und euch dort die Freeridestrecke vornehmt.
In Winterberg wird es viel zu voll werden!

Ich glaube du tust dir und deinen Anfängern einen großen Gefallen, indem ihr nach Willingen fahrt und euch dort die Freeridestrecke vornehmt.
In Winterberg wird es viel zu voll werden!

Ist gut, werden´s dann wohl verschieben.

Aber für Willingen extra 250km Anfahrt? Hmm... nä.

edit:
Die Antwort von Patrick ist auch cool ^^

Donnerstag vorm Festival??
Feiertag, ist immer voll.
Ich gehe davon aus dass die Hölle los sein wird...

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

Danke für die Beschreibung. Dann werd ich die CC Burschen mal da runterjagen. :D

Ja, jede Menge:

ich an deiner stelle würde nach willingen fahren. in wberg ist von do bis so die hölle los (war letztes jahr schon so und wird dieses jahr wohl noch schlimmer), als newby wirst du keinen spass haben und dir an diesem weekend keine freunde machen.

in willingen kannst du da ganz entspannt biken.

söööö freitag gayts ja looos..
also morgen tausend stunden zug fahren..(toll das die dank feiertag ab bestwig nich nach wberg fahren und ich aufn freund + taxi hoffe :mad: )

ich glaube dieses jahr haben wir besseres wetter als letztes =)
also auf ein super duper festival, bis die tage jungs :cool:

so ich war von sonntag bis heute in winterberg ist schon cool der dh macht spass aber am liebsten bin ich irgendwie den northshore gefahren da der im gegensatz zu anderen parks sehr leicht ist^^

Winterberg war mal wieder BOMBE heute.Schön leer.Ich hab ja schon gedacht das viiieeele heute trainieren wollen.....aber nix.Schön leer.
WDR war auch da und hat paar Aufnahmen und Interviews gemacht.Senden sie wohl Freitag zwischen 19:30 und 20:00.
Aber das ist bestimmt nur LOKAL.Wie auch immer,freu mich schon auf Sonntag,da werd ich euch zuschauen und anfeuern.

Hab nur ne Casio Digicam.Aber die ist auf JEDEN FALL Dabei.Aber ich bin warscheinlich der unbegabteste Fotograf,den es gibt.Aber Probieren werd ich es.
Ich feuer natürlich nur die Homies aus OWL an :-)
Und die Alutech fahrer :-)
Und ein paar Leute die ich noch so kenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück