winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sollten mal einen kahnbein-geschädigte-pokal einführen. grinsekater, deimudder und ich wären sicher schon mal dabei. :)

Ich wäre auch dabei, ist bei mir allerdings schon 15 Jahre her - dafür beide gleichzeitig. :D

donnerstag morgen gehts los!!jeha!

blöde frage,braucht man eigentlich liftkarten wenn man gemeldet ist?
mit ists eh egal wegen saisonkarte...nur infohalber mal!

Was schätzt ihr, Donnerstag sehr voll?

Wollt mit ner Gruppe Bikepark-Newbies vorbei kommen. Denen wären leere Strecken am liebsten. ^^
Wird Donnerstag schon groß alles aufgebaut, so dass man dadurch schonmal behindert werden kann?

Bin ich dann der Anführer der Gang? Hab ja 3 Knochen weniger im Handgelenk und dadurch ne 1cm kürzere Hand und ne 5 cm lange Narbe auffe Hand. Aber zum Glück geht schmerzfreies biken und das ist das Wichtigste.

Ich wäre auch dabei, ist bei mir allerdings schon 15 Jahre her - dafür beide gleichzeitig. :D

ouu, das klingt richtig böse. mir reicht schon, dass mein linker arm praktisch unbrauchbar ist. :lol:
die moral von der geschicht: fahre auf feuchten northshores nicht.
:rolleyes: das hätte ich vorher bedenken sollen. naja
man sieht sich am wochenende.

Was schätzt ihr, Donnerstag sehr voll?

Wollt mit ner Gruppe Bikepark-Newbies vorbei kommen. Denen wären leere Strecken am liebsten. ^^
Wird Donnerstag schon groß alles aufgebaut, so dass man dadurch schonmal behindert werden kann?

also wenn du nen leeren bikepark haben willst musste unter der woche fahren.
diesen sonntag wirds extrem voll. guck mal die letzten beiden seiten, wie viele aus dem forum schön für mittwoch-sonntag oder donnerstag bis sonntag angekündigt haben.
ausserdem schätze ich das sehr viele sehr schnelle leute dabei sein werden^^
aber der nothshore undd er freecross werden wohl wie leergefegt sein. aber da sind dann halt noch die utopisch langen liftwartezeiten.

aber der nothshore undd er freecross werden wohl wie leergefegt sein. aber da sind dann halt noch die utopisch langen liftwartezeiten.

Ja genau, denke auch dass auf den Anfängerstrecken, welche ich mit den 3 CC-Kumpels wahrscheinlich ausgiebig befahren werde, wenig los sein wird.

Die lange Liftschlange ist halt das prob.

Mittags bzw. am frühen Nachmittag ist die bestimmt am längsten, oder?
Dann könnt man sich ja eigentlich auf Flowshore und Slopestyle konzentrieren und den Schlepplift benutzen bzw. hochschieben wie in guten alten Zeiten.

ne. is auch nicht sonderlich spektakulär. Kannst so fahren, dass die Strecke eher dem Free Cross entspricht oder kleinen Northshore mit 3 Ausstiegsmöglichkeiten: Drop/Kicker, Drop mit Abfahrt oder Skinnydrop dann kannst auffen Teil drauf wo du rauf fahren oder im Step up drauf kannst und dann wieder per Abfahrt oder Drop runterkannst. Zusätzlich gibts noch nen kleinen Wallride. Das ganze macht mitm Hardtail oder so mehr spass. Bigbike is da bisserl behäbig. Das Ding is voll Anfängertauglich bzw. kannst noch bisserl drauf rumeiern, wenn dir für den Rest die Kraft ausgegangen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück