Wüsste ich jetzt nicht...Ist das nicht Naturschutzgebiet da oben und für Biker gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste ich jetzt nicht...Ist das nicht Naturschutzgebiet da oben und für Biker gesperrt?
Für Sonntag würde ich vorschlagen:
Abfahrt Freiburg HBF: 9.03 Uhr / Gleis 2
Ankunft Offenburg HBF: 9.53 Uhr / Gleis 2
Treffpunkt um 8.50 Uhr vor dem Mc Donalds.
@ alex76
überleg dir schonmal eine schöne Strecke für uns aus mit netter Einkehrmöglichkeit![]()
Und dann heisst es biken biken bikeb bevor es mit dem Zug abends wieder zurück nach Südbaden geht.
Hoffentlich ist morgen besser Wetter...
Du kannst mit deiner Regiokarte umsonst nach Freiburg kommen, oder?wie sollen wir es denn überhaupt mit der Karte nun handeln, bleibt es dabei dass ich sie in Müllheim hole, oder holt ihr sie in Freiburg, dann komme ich mit der Regiokarte nach Freiburg...
Bis dann
Floh
Hoffentlich ist morgen besser Wetter...
So recht weiss ich nie, wie man es mit den Fahrradtickets halten soll. Angeblich werden die nicht kontrolliert, theoretisch bräuchte man aber wohl welche. Dann werden wir wohl erstmal keine kaufen![]()
Hotzemott und ich werden in Freiburg einsteigen. Wir werden kurz vor 9 Uhr auf Bahnsteig 2 eintreffen. Make65 stösst dann später in Denzlingen dazu.
Und die Alex76 gabelt uns dann am HBF in Offenburg auf.
.