Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So in etwa hatte ich das auch vor.yeahhh, geil wär auch mal ein weinroter boxxer sticker, passend farblich zum roco
cheers
Ich habe noch die original Sinter Beläge drin, aber die sind auch schon kurz vor knapp, demnächst kommen organische rein.@fl1p
wie funktioniert denn deine oro mit der avid scheibe? ich fahre ja die gleiche kombi, allerdings ist die bremsleistung im vergleich zu den originalen scheiben ein witz, es geht zwar gerade noch, aber ich werde trotzdem bald auf original umrüsten. hat du die bianco sinter beläge drin?
Schick das weisse M6![]()
YEAH schwarz mattes Socom rules.....

*hüstel* es ist ein M3 *hüstel*
![]()

So, hier nun mal mein SlopeStyle.
Am We bekommt es noch neue Reifen und einen Sunline Reducer Steuersatz, der rest bleibt erstmal so.
In den nächsten wochen wird dann noch ein neuer Laufradsatz und Lenker und Vorbau folgen. Fährt sich aufjedenfall hammer das Rad![]()
Aehm, das ist Auslegungssache (Aufbau-Sache) - mein Tretlager ist dank ZeroStack und 160mm ECHT tief, und gerade beim Treten haue ich staendig in irgendwelche Sachens im Boden rein. Deswegen brauch ich 165er Kurbeln.
Mit dem 32er KB bleib ich natuelrich auch nirgends haengen...aber wenn man nen RMX gewohnt ist, dann ist das schon sehr tief alles...und ich finds so geil.
P.S. Ich glaube SOCOM und M6 sind genauso tief unten mit dem BB wenn ich mich nicht taeusche!
Greetz!
P.P.S. P3 Killa - was fuer ein KB faehst Du? 36T? Weil offiziell geht der LG1 ja nicht mit 32T - was schade waere.

richtig. übrigens sind die v2![]()
glaub ich aufs wort, leider sind sie halt auch
, sind die eigentlich verklebt oder irgendwie verschweißt?!
...eine gute analogie zu den v2 wäre ein V8 bigblock ...einfach nur souverän
)