Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fx:flow
der hinterreifen ist ein 2.7er in 2ply, wollte eigentlich nen 2.5er, hatte den aber noch da. der muddy marry hat 2.5", ist die freeride version. die muddys haben mich einfach vom grip her total überzeugt. die sattelstellung variert je nach einsatz, hier ist er gerade für ne tour eigestellt, dann klappts mim bergauffahren besser....

@tee works
die gabel machts leider nicht leichter als mit boxxer wc, allerdings brauche ich für meine zwecke ne einfachbrücke. war jetzt am gardasee, dalco, 601er usw. funktionieren mit der gabel problemlos, ne doppelte hätte hier nicht so viel spass gemacht. zu akira kommt sie demnächst, so ist sie mir doch zu linear.

@fl1p
wie funktioniert denn deine oro mit der avid scheibe? ich fahre ja die gleiche kombi, allerdings ist die bremsleistung im vergleich zu den originalen scheiben ein witz, es geht zwar gerade noch, aber ich werde trotzdem bald auf original umrüsten. hat du die bianco sinter beläge drin?

yeahhh, geil wär auch mal ein weinroter boxxer sticker, passend farblich zum roco :daumen:

cheers
So in etwa hatte ich das auch vor. :p
@fl1p
wie funktioniert denn deine oro mit der avid scheibe? ich fahre ja die gleiche kombi, allerdings ist die bremsleistung im vergleich zu den originalen scheiben ein witz, es geht zwar gerade noch, aber ich werde trotzdem bald auf original umrüsten. hat du die bianco sinter beläge drin?
Ich habe noch die original Sinter Beläge drin, aber die sind auch schon kurz vor knapp, demnächst kommen organische rein.
Die Bremsleistung würde ich als gleich einschätzen, allerdings hatte ich über ein halbes Jahr Pause zwischen den Formula und Avid Scheiben. Demnächst kommen aber eh andere Scheiben dran.

So, hier nun mal mein SlopeStyle.
Am We bekommt es noch neue Reifen und einen Sunline Reducer Steuersatz, der rest bleibt erstmal so.
In den nächsten wochen wird dann noch ein neuer Laufradsatz und Lenker und Vorbau folgen. Fährt sich aufjedenfall hammer das Rad :daumen:

So ein geiles Stück! Hone and LG1 ist auch ne feine Kombo! Freut mich dasses rockt!

Vom Sunline Steuersatz hört man gemischte Sachen. Hol Dir vom Mario doch so nen CaneCreek - den hab ich auch - Top!

Erinnert mich stark an meins :)
Die LG1 schaut gut aus. Ich war mir nicht sicher, ob ich die LG1 oder die SRS nehmen soll. Habe mich dann für die SRS entschieden. Bei dem tiefen Tretlager war mir der zusätzliche Schutz ganz lieb. Du kannst ja aber mal berichten, wie sich die LG1 so macht. Sind ja schon ein paar Gramm Unterschied.

Weil ja Galerie und so:
backjard_bike.jpg

Auf jeden. Every Socom rules....
Auch wenn ich das M6 sehr schön finde. Aber ich muss echt sagen, das Socom reicht voll aus.
Ich habe bisher immer mehr als 200mm Federwegs am Heck gehabt. Aber das Socom ist so gut ausbalanciert. Mehr brauchts echt nicht.

So, hier nun mal mein SlopeStyle.
Am We bekommt es noch neue Reifen und einen Sunline Reducer Steuersatz, der rest bleibt erstmal so.
In den nächsten wochen wird dann noch ein neuer Laufradsatz und Lenker und Vorbau folgen. Fährt sich aufjedenfall hammer das Rad :daumen:

nett. aber diese kabelbinderorgie :eek:
denke das innenlager ist nicht sooo tief, fahr ja dreifach vorne und hier auch über felsen/dicke steine und habe bis dato noch keinen kontakt von fels und kb gespürt.

alter machst du aber sofort diese besch*"!§ kabelbinder weg und nen vernünftigen strebenschutz hin!?!? eines INTENSE nicht würdig! :mad: ;)

Aehm, das ist Auslegungssache (Aufbau-Sache) - mein Tretlager ist dank ZeroStack und 160mm ECHT tief, und gerade beim Treten haue ich staendig in irgendwelche Sachens im Boden rein. Deswegen brauch ich 165er Kurbeln.
Mit dem 32er KB bleib ich natuelrich auch nirgends haengen...aber wenn man nen RMX gewohnt ist, dann ist das schon sehr tief alles...und ich finds so geil.
P.S. Ich glaube SOCOM und M6 sind genauso tief unten mit dem BB wenn ich mich nicht taeusche!
Greetz!

P.P.S. P3 Killa - was fuer ein KB faehst Du? 36T? Weil offiziell geht der LG1 ja nicht mit 32T - was schade waere.

Ja das mit den Kabelbindern wird wieder geändert, war nur ein schneller Aufbau das ich es testfahren konnte und ich hatte nichts anderes da!
Ich fahr im moment ein 38er Kettenblatt und bin bis jetzt auch nirgends hängengeblieben, allerdings bin ich es auch von anderen Rädern gewohnt...

Aehm, das ist Auslegungssache (Aufbau-Sache) - mein Tretlager ist dank ZeroStack und 160mm ECHT tief, und gerade beim Treten haue ich staendig in irgendwelche Sachens im Boden rein. Deswegen brauch ich 165er Kurbeln.
Mit dem 32er KB bleib ich natuelrich auch nirgends haengen...aber wenn man nen RMX gewohnt ist, dann ist das schon sehr tief alles...und ich finds so geil.
P.S. Ich glaube SOCOM und M6 sind genauso tief unten mit dem BB wenn ich mich nicht taeusche!
Greetz!

P.P.S. P3 Killa - was fuer ein KB faehst Du? 36T? Weil offiziell geht der LG1 ja nicht mit 32T - was schade waere.

das ss iss angeblich noch tiefer als das m6 und dann kommt das socom...zumindest in der theorie.. 170er kurbeln sollten am ss für allmountain/enduro/dh dennoch kein problem darstellen.
egal ob mit zero stack oder 5mm stack. denke ich auf jeden fall..ggf je nach strecke.

örgs die karre is sowas von geil, kann se schon gar nimmer sehn :D (Was für ne Feder is im DHX?)

einzig die V2 sind mir evlt. n bissl zu wuchtig für die Feile - wobei - ach sch*** der hund drauf, *sabbbbbber* ;)

cheers

Sind die Carbocage Führungen mittlerweile lieferbar? Preis? Erfahrung?

@trickz
wo sind denn die schönen weißen xt kurbeln hin, hat die pulverbeschichtung nicht alles mitgemacht? ansonsten ist man einfach sprachlos, so stimmig wie das aussieht....

richtig. übrigens sind die v2 :love:

:D glaub ich aufs wort, leider sind sie halt auch
gewicht.jpg

:lol: :lol:

...hatte vorgestern die Vented disc in der hand - schon echt heavy, aber dafür mal richtig geil :), sind die eigentlich verklebt oder irgendwie verschweißt?! :confused: ...eine gute analogie zu den v2 wäre ein V8 bigblock ...einfach nur souverän :daumen:

@Titanfeder: Zoke baut Titanfedern?? ...taugen die was und wo bekommt man sie her? (vom cosmic-grattler-verein sicher net! :mad:)

cheers, schönen sonntag!
Flo

die vented discs müssten auch in der doppelausgabe (so wie die normalen floating discs von hope) gepresst sein, nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück