san_andreas
Angstbremser
Auf der Hope-Site ist irgendwo der Herstellungprozess beschrieben.
Wo MZ-Titanfedern herkommen, würd' mich auch interessieren.
Wo MZ-Titanfedern herkommen, würd' mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will auch ne obtainium 

@trickz
wo sind denn die schönen weißen xt kurbeln hin, hat die pulverbeschichtung nicht alles mitgemacht? ansonsten ist man einfach sprachlos, so stimmig wie das aussieht....
ich will auch ne obtainium
...Cosmic kriegt ja nichmal die stahlfedern in 2,25x600lbs von MZ her!!!
...@fxflow: neh, ich mein nicht die spiderbolzen, sondern die scheibe an sich - die besteht nämlich aus drei schichten. (disc-verstrebung-disc)

wenn ich da grad so das SS sehe, könnte man nicht dem 6.6 die CNC-Schwinge vom SS verpassen und damit nen längeren dämpfer einbauen?![]()
und somit ein Socom 
nein eben gar nicht, das SS hat schliesslich weniger federweg als ein 6.6 - aber das hinterbau-dämpferverhältnis wird besser, durch größeren hub -> weichere feder -> evtl. sogar leichter mit Ti-Feder??! 
oioi... is das ne 4.2D Felge? hätt ich angst drum(aber immerhin 200g gespart - macht eine Bremsscheibe wieder wett
)
Aber auch hier war's ein unwiderstehliches Schnäppchen.Die Bremsen sind sooooooo geil ! Ich geb meine nimmer her !
nein eben gar nicht, das SS hat schliesslich weniger federweg als ein 6.6 - aber das hinterbau-dämpferverhältnis wird besser, durch größeren hub -> weichere feder -> evtl. sogar leichter mit Ti-Feder??!
![]()
...nur mal sone graue theorie von mir![]()