san_andreas
Angstbremser
Tja, 36er, sag ich nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...werds mal mit deinen Setups testen, danke!! (allerdings hab ich ja kein TST -> RocoWC)

- Aber Intensefahrer sind doch eh besonnene Leute, dumm laufen kanns allerdings natürlich trotzdem... äääh...'tradeoff'?
*duckundweg*
...glaub die ISCG hält schon einiges aus, wird halt wie oben schon gesagt die 'Tabs' abreissen, wenns ganz dumm kommt. An meiner Wildsau bleibt der Taco auf jeden Fall dran 
das hört sich an als ob das nicht schlimm wäre. das ist doch wohl der "worst case".wird halt wie oben schon gesagt die 'Tabs' abreissen, wenns ganz dumm kommt.
hmm, naja wenn man so auf nen Felsen bläst, dass der Rahmen selbst in Mitleidenschaft gezogen wird, is eh schon alles zu spät, egal obs jetzt n taco oder n bash gewesen wäre....glaub die ISCG hält schon einiges aus, wird halt wie oben schon gesagt die 'Tabs' abreissen, wenns ganz dumm kommt. An meiner Wildsau bleibt der Taco auf jeden Fall dran
![]()
das hört sich an als ob das nicht schlimm wäre. das ist doch wohl der "worst case".
so wie die ISCG05 tabs aber beispielsweise am M6 beschaffen sind ist das risiko, denke ich, nicht so hoch. allerdings würde ich die führung auf jeden fall mit aluschrauben befestigen, damit es die abschert bevor den tabs was passiert.
)

- ich bin halt der Meinung dass es - außer Gewichtstechnisch, wo bei das schon an Griffelspitzerei grenzt - immer Sinn macht so ein Taco
- Es gibt ja außer dem Worstcase auch noch leichtere Schläge oder "Slides auf dem Taco", bei denen Kette/Blatt schon lang aufgeben würden!
...eigentlich sollte z.b. e13 zu jedem taco gleich den etype adapter mitliefern, is garantiert stabiler als die ISCG ...aber wahrscheinlich dann wieder net montierbar, wenn man die 'Tabs' am Rahmen hat

...immerwieder lecker das stealth 6.6
- was übrigens ne normale mattlack-lackierung is - KEIN Eloxal!

uuuh sabber!!![]()
...immerwieder lecker das stealth 6.6
- was übrigens ne normale mattlack-lackierung is - KEIN Eloxal!
Verdammt, den Thomson vorbau will ich auch haben![]()
![]()
cheers
Flo
ah p.s. Thorsten, falls du zufällig ne Ahnung hast, was wiegt n die 180er floating disc? bzw. wie viel weniger als die 200er?