GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Mahlzeit!

Was ist eigentlich mit den Berlinern?
Bis jetzt hat sich nur David angemeldet.

RADLERIN? ZASKAR LE? BONELESS CHICKEN? GT-MAN?

Gebt euch mal einen Ruck und meldet euch an, wäre schön, euch auch mal persönlich kennenzulernen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
nach meinen infos ist hoeckle noch abgetaucht, kommt aber!

kint ist ja schon seit geraumer zeit abgängig! prüfungsstress, headcrash, beide arme eingegipst :eek: :confused:

gib doch mal laut, grosser !

nach meinen infos ist hoeckle noch abgetaucht, kommt aber!

soso.... abgetaucht! :lol:
war gerade am so in der schweiz.... montag aber schon wieder hier. Tom wird ja auch schon hektisch, habe aber null zeit fürs internet, da ich viel in begleitung bin und die restliche zeit ein rad aufbaue. bis bald.....;)

Kann sein, dass ich mit dem Ruckus fahren muss :lol:

:eek:

Und ich dachte, der lässt sich bestimmt irgendwo all-inclusive vollaufen. So kann man sich irren.

Wenn Sven (kint) tatsächlich im all inclusive Urlaub weilt, ist dass kein Spaß für den Veranstalter....:D

Denn "gefühlte" 2,80 m wollen erstmal gefüllt werden! :eek:
:daumen:

@Backfisch: Habe bestimmt ein Ersatzrad dabei, falls Du magst, mußt Du nur den stattlichen Onkel fragen.:D

Wenn Sven (kint) tatsächlich im all inclusive Urlaub weilt, ist dass kein Spaß für den Veranstalter....:D

Denn "gefühlte" 2,80 m wollen erstmal gefüllt werden! :eek:

@Backfisch: Habe bestimmt ein Ersatzrad dabei, falls Du magst, mußt Du nur den stattlichen Onkel fragen.:D

falls der Herr Backfisch letztlich kein Velo vom Herrn Manni fahren moechte, so ist der Herr Backfisch heirmit allerherzlichst eingeladen, ein Psyclone mit Singlespeeduebersetzung 40:18 zu fahren.
Bitte Versicherungskarte mitbringen ;)

Danke! :)

(mittlerweile sind Conti Gravity drauf)

Eigentlich ist das Ruckus ja aufs Touren "optimiert", die Frage ist halt nur, ob ich geschwindigkeitstechnisch mithalten kann. Man kommt damit Berge hoch, aber nicht unbedingt schnell, und ich hab keine Ahnung wie Ihr alle so fahrt.

Bei den anderen Bikes fehlen mir beim einen die Cantisockel für die Gabel (2003er Bomber) und beim anderen die Cantisockel für hinten (2000er Zaskar). :mad:

Der Langsamste bestimmt letztendlich das Tempo. Es wird an den Anstiegen oben gewartet. Also deswegen keine Sorge. Als Leihbike kann ich auch noch ein 18 Zoll Terramoto zur Verfügung stellen;)

@all
Und für alle, die sich noch nicht angemeldet haben und zum Treffen kommen wollen, nochmals die Bitte sich im LMB anzumelden.

Und wer kann, bitte Feuerholz mitbringen

Bevor ich noch einmal alles durchlese, mache ich es mir mal ganz einfach:
Grillkohle auch noch? Oder gab es schon genug?

Der Countdown läuft: nur noch 7 x schlafen....

Was für Grills haben wir denn?

Wie Grills, wir haben einen Grill. Ist so ein kleiner Rundgrill. Steak muss ca. 3 h vorher bestellt werden
:D

Nein im Ernst. Durch unseren netten Fleischer vor Ort kommen wir an einen großen Grill heran. Viele kennen das "Monster" ja schon vom letztem Treffen. :lol:

Grillkohle wollte bzw. will cleiende mitbringen. Wenn ich es noch richtig im Gedächnis habe, so war es ein 14 kg Sack.

Der Langsamste bestimmt letztendlich das Tempo. Es wird an den Anstiegen oben gewartet. Also deswegen keine Sorge.
....
Und wer kann, bitte Feuerholz mitbringen

Geil, das kenne ich. Oben wird gewartet, der Letzte kommt hoch: "Alles klar, dann können wir ja".

Grillkohle hatte ich schon angemeldet, wenn so knapp 30-40kg reichen.

Auf der kleinen Runde wurde wirklich gewartet, gaaanz ehrlich. ;) :daumen:

Wie auch schon gesagt, vielleicht die eine oder andere Kiste Bier aus den verschiedenen Regionen.

Ja, die Sache mit dem Warten kann ich voll und ganz bestätigen... Nur wollte ich nicht, dass die anderen überhaupt nicht zum fahren kommen... :p

Ach, ich dachte, dass die Sache mit der Kiste Bier aus der Region Pflichtbestandteil ist? :confused: Darauf freue ich mich schließlich seit letztem Jahr, wobei manche (z.B. SpeedyR) mehr Auswahl haben werden als wir...

Das eine oder andere Astra darf auch gerne wieder eine Reise in die Schweiz antreten für die evt. Daheimgebliebenen!

@Daggi,
du weißt, was du noch zu brauen hast?? Oder wollen wir das dann vor Ort machen?? Denk daran, diesmal sind mehr Damen dabei :daumen: :D

Dann lass ich das mit der Kohle und bringe etwas Holz mit. Ich hab da noch Reste von unserem alten Dachstuhl. :D

Darf man auf dem Campingplatz überhaupt Feuer machen? Feuerkorb könnte ich mitbringen.

Zurück