Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn man auf ner messe als aussteller von hunderten selbsternannten "fachmännern" zugemüllt wird scheint es wohl leider zu passieren, dass einer der es nicht bös meint etwas den unmut abbekommt, den die vorhergehenden schlaumeier verursacht haben. alles nur menschlich und hat sicher nix mit kunden verprellen zu tun...seid lieb zueinander :love:

mal ne doofe frage:
sollten wir nicht dazu tendieren für bike action bilder nen eigenen fred hier zu eröffnen?
ich wäre dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon lang dafür, hab leider mein m3 rahmen verkauft, warum dafür beiß ich mir jetzt noch in arsch! aber wollte geld haben, und mir en komplett neuen rahmen holen. der bald kommt ;) kein intense mehr mal was anderes probieren.

endlich, danke das mir das jemand abgenommen hat wirklich super, endlich wie in so vielen anderen foren auch haben nun intense fahrer ihren eigenen actio thread perfekt. ;) ride on

Meins - bald kommen Updates

DSC04000.JPG

verflucht geile möhre, alter :) :daumen: , bist also die 66 doch losgeworden... die neue is ne talas, oder? ...wie macht die sich? Hatte nämlich den eindruck, dass die auch net soo besonders soft geht, als ich sie kürzlich getestet hab... :/

Dürfte ne `97er Talas sein

Felix,sauschönes SS...und wenn dann auch noch die neuen Füße dran sind ,einfach perfekt!

Ohje ohje was hier alles spekuliert und geredet wird! Jetzt melde ich mich mal selbst zu wort.
Ja, ist eine 97er :D Talas - und die geht auch ganz gut soweit. Hatte ich ja schon in meinem Nomad drin.
Die wird über den Winter noch weiss. Dann werde ich noch ein paar rot eloxierte Akzente setzen.
Bei den Wheels war der gelbe DeeMax schon fast sicher, aber jetzt plötzlich doch nicht mehr ganz.
Soulbro sein Switch fand ich mit Gelb ne gute Inspiration - aber kommt Zeit kommt (Lauf)Rad.
Bachmayeah - Wenn uns unsere Farben mal langweilen machen wir einfach mal nen Tausch ;) Bisschen so wie in den exclusiven Autoclubs - Autos auf Zeit haben. Du verkaufst Deine Böcke ja eh nur (wie ich) wenn die Farbe keinen Reiz im Auge mehr auslößt, oder?
Schönen Tag!

oder ich lass es bei b&s pulvern.. hab da eh noch was gut bei denen... ;)
aber rote akzente... übertreibs nicht..
hätte ja auch gerne am ss die blanken schrauben und nicht diese komplett schwarzen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück