Ghostwheel
Roadrunner
Am Samstag morgen?
Ich fahre aber nur easy, ohne Trails![]()
Sehr vernünftig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag morgen?
Ich fahre aber nur easy, ohne Trails![]()
Hi Leute war dann heute mal in einer anderen Gegend unterwegs.
Die Tour war mit Carboni2 auf der Halde in Grevenbroich.
Sehr schöne und Abfahrtsmäßig sehr schwere Tour
Hat Spass auf mehr gemacht
Ingesamt waren es dann auch 53,92km bei immerhin 901Hm.
Die Wetteraussichten für meine angesetzte Tour am Mittwoch sehen gut aus.
Hoffe das es eine sehr Unterhaltsame Tour werden wird,bei der das Tempo doch auch Anfängertauglich sein wird.
Gruß Friedhelm![]()
Drop wird definitiv nicht probiert, da ich ein neues Rad habe und nun ein downgrade beim Federweg gemacht hab.Möchtest du den Drop demnächst probieren? Bist gerne eingeladen. Es geht nicht nur wie auf dem Blackberry-Trail zu. Übrigens habe ich den Trail, da er noch keinen Namen hatte, auf Anregung von dir so getauft.
Drop wird definitiv nicht probiert, da ich ein neues Rad habe und nun ein downgrade beim Federweg gemacht hab.
"Blackberry Trial" feine Sache dass. Wenn die Bleckberries im Winterschlaf sind, werde ich mich euch mal wieder anschließen. Samstag hatte ich "frei" und hab den Tag meiner Frau gewidmet. So wie es scheint, haben die Herren auch ohne mich Spaß gehabt. Die Bilder sind teilweise richtig klasse geworden
... freu mich aber schon auf die nächste Tour mit euch![]()
Du kommst auch noch in das Alter, wo man sich über jeden mm mehr freut!![]()
Das war ja klarWorum gehts hier ...?
Das war ja klar
F e d e r w e g - darum gehts![]()
Wird Zeit, dass mal wieder ein Qualitätsproblem auftauchtAchso ...... dann leg ich mich wieder hin.
Worum gehts hier ...?
Wann steigt denn nun die Nächste Tour in Burscheid??????.
Oder seid ihr schon im Winterschlaf
Gruß Friedhelm![]()