Touren im Freiburger Umland

Ists echt so schlimm, Alex? Das ist ja blöd! Du könntest ja doch mitkommen und morgen einfach relaxen, vielleicht ist die Erkältung danach nur noch halb so wild. Wie auch immer, wünsche gute Besserung!

@all: Lichtchen einpacken fände ich sinnvoll, nicht für Nightrides, aber vielleicht von der Pizzeria ins Hotel ;)

Ja nun aber .... wenn es Pizza & Pasta gibt, gibt es auch das ein oder andere Bierchen oder den Rosso Vino. Und was für das Auto gilt, gilt auch für das Rad :cool:

Bleibt es nun bei der Abfahrtzeit ?

@Alex
Die Idee von Bertram ist doch garnicht so verkehrt. Mitkommen, relaxen im warmen Süden und dann 2 od. 3 Tage aktiv die Erkältung wegradeln !!!
Wäre super wenn du es dir doch nochmal überlegen würdest.

Ists echt so schlimm, Alex? Das ist ja blöd!

...das ist ja das schlimme, mal denke ich, es könnte mir übermorgen wieder blendend gehen, dann wieder: "Auf keinen Fall!". Beim tief Luft holen merk ich halt schon, dass was nicht stimmt (und dauermüde bin ich auch). Denke, das ist fürs Radeln keine so tolle Ausgangslage :(
Oder hat jemand von euch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Also wenn du jetzt so richtig erkältet bist, die Nase zu ist, der Schädel brummt und du dich ziemlich gerädert fühlst, dann ists wohl nicht übermorgen vorbei, aber wenn's nicht ganz so wild ist sind die Chancen doch nicht schlecht, dass es nach nem Tag relaxen wieder passt. :daumen:

Hotzemott, der jetzt mal sein Pferdchen kurieren geht...

@Alex
Die Idee von Bertram ist doch garnicht so verkehrt. Mitkommen, relaxen im warmen Süden und dann 2 od. 3 Tage aktiv die Erkältung wegradeln !!!
Wäre super wenn du es dir doch nochmal überlegen würdest.

na ja, eigentlich fühl ich mich grad wieder einigermaßen ok. Der Koffer ist auch schon halb gepackt. Falls es mir auf ner Tour dann doch zu viel wird, könnte ich ja umdrehen oder bei ner Einkehr auf euch warten. Falls ihr Bedenken habt, sagt aber bitte Bescheid.

Gruß, Alexandra

Also ich für meinen Teil bekomm durch Sport (Biken, Joggen usw.) schnupfige Nasen im nu wieder weg. Mein Körper muss da immer auf Betriebstemapartur kommen um den Kampf gegen fremde Eindringlinge an zu nehmen.

Also wenn du jetzt so richtig erkältet bist, die Nase zu ist, der Schädel brummt und du dich ziemlich gerädert fühlst, dann ists wohl nicht übermorgen vorbei, aber wenn's nicht ganz so wild ist sind die Chancen doch nicht schlecht, dass es nach nem Tag relaxen wieder passt. :daumen:

Hotzemott, der jetzt mal sein Pferdchen kurieren geht...

ne, das nicht. Bin also keine Virenschleuder und Fieber hab ich auch nicht. Werde einfach mal packen, so spät wie möglich aufstehen, und dann Martin anrufen, ob ich am Bahnhof stehe.

Na dann drück ich mal die Daumen und hoffe das du dich heute nacht noch etwas erholen kannst. Hoffentlich bis morgen .....

@ all
Gute Nacht und bis morgen um 07.15 Uhr bei mir :D

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf ne Sonntagstour (unterhalb der Schneegrenze), z.B. FR-St. Peter-Buchenbach-FR? Ich hoffe ja, der Schnee(matsch) hat sich bis dahin einigermaßen verflüchtigt...

Gruß, Alexandra

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf ne Sonntagstour (unterhalb der Schneegrenze), z.B. FR-St. Peter-Buchenbach-FR? Ich hoffe ja, der Schnee(matsch) hat sich bis dahin einigermaßen verflüchtigt...

Gruß, Alexandra

Der Schneematsch, hat sich schon heute in hundsgewöhnlichen Matsch, zumindest auf dem Rossi, verwandelt, leider ist bei mir ne fette Erkältung im Anmarsch :heul: sonst würde ich gerne mal wieder ein paar "Unbekannten" biken...

Hallo zusammen,

Gruß, Alexandra

Hallo,

das hört sich gut an:daumen:. Ich müsste allerdings zum Kaffee (spätestens um 15:00) wieder in Freiburg sein.

Gruß

RH

:daumen: Freu mich auf eine gemütliche Tour. Passt super, da ich verletzungsbedingt die letzten Wochen nur unregelmäßig auf der Rolle fahren konnte. Bis morgen um 10 am Schwabentor.

Hallo zusammen,

wer hat Lust auf eine gemütliche Sonntagstour (9.11) für 4h max. Mein Vorschlag wäre:

FR, Brombergsattel, Richtung Schauninsland, dann nach Lust + Laune entweder ganz hoch und runter oder vorher abbiegen und Richtung R?-Hütte runter nach Kappel zurück nach FR.

Gruß

RH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück