Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ists echt so schlimm, Alex? Das ist ja blöd!
@Alex
Die Idee von Bertram ist doch garnicht so verkehrt. Mitkommen, relaxen im warmen Süden und dann 2 od. 3 Tage aktiv die Erkältung wegradeln !!!
Wäre super wenn du es dir doch nochmal überlegen würdest.
Also wenn du jetzt so richtig erkältet bist, die Nase zu ist, der Schädel brummt und du dich ziemlich gerädert fühlst, dann ists wohl nicht übermorgen vorbei, aber wenn's nicht ganz so wild ist sind die Chancen doch nicht schlecht, dass es nach nem Tag relaxen wieder passt.
Hotzemott, der jetzt mal sein Pferdchen kurieren geht...
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf ne Sonntagstour (unterhalb der Schneegrenze), z.B. FR-St. Peter-Buchenbach-FR? Ich hoffe ja, der Schnee(matsch) hat sich bis dahin einigermaßen verflüchtigt...
Gruß, Alexandra
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf ne Sonntagstour (unterhalb der Schneegrenze), z.B. FR-St. Peter-Buchenbach-FR? Ich hoffe ja, der Schnee(matsch) hat sich bis dahin einigermaßen verflüchtigt...
Gruß, Alexandra
Ich müsste allerdings zum Kaffee (spätestens um 15:00) wieder in Freiburg sein.
Ok. Bis dann. Spontane Mitradler sind natürlich herzlich willkommenBis morgen um 10 am Schwabentor.