O
olli
Guest
Es wird gefuttert was auf den Tisch kommt!![]()
Aber dann nur ganz wenig, sprich: keine langen Ausfahrten, da auf so einem Hobel nach 10 km alles weh tut, wenn man praktisch nie fährt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird gefuttert was auf den Tisch kommt!![]()
Erst wehrte sie sich leicht, mit gutem Zureden und ganz sanftem Druck ging es dann.
Ein Highlight jagte heute das nächste, was für ein schöner Tag![]()

....du hast Recht,die Marke ist vollkommen unterbewertet,zu unrecht wie ich finde und wie dein Aufbau noch mehr beweist!
..... sehr beeindruckend......da wird sich Jana bestimmt sehr zu freuen...
Es ging um ein (Sitz)rohr, das sinnlich und unter Zuhilfenahme eines Gleitmittels eine (Sattel)klemme penetrierte![]()
![]()
![]()

was ist das eigentlich fuer ein steuersatz? M741 auf ahead umgebaut?
huebsch, huebsch![]()

), und verlor in dieser Zeit schon deutlich ihr "Spiegelfinish. Das schöne ist jedoch, dass man letzteres binnen Sekunden (dauert wirklich keine 2 Minuten) via Nevr Dull wiederherstellen kann - nichtsdestrotrotz würde eine Versiegelung sicher Sinn machen. Mit den Kurbeln ist es irgendwie anders, das scheint an der Materialzusammensetzung zu liegen. Der Glanz ist hier noch wie am allerersten Tag. Vielleicht ändert sich das aber auch, wenn man das Rad dann öfter mal durch den Dreck zieht.

Ganz einfach: tauschen, bis der Arzt kommt. Ich weiß tatsächlich schon gar nicht mehr, was hier als Ausgangs-Tauschobjekt rumlag, aber irgendwann lag hier tatsächlich ein Answer Hyperlite in silber. Danke an alle Beteiligten![]()

Tja, der Hyperlite...: Den hatten wir "getauscht": Ware gegen Bares![]()

sehr schoenes rad. aaaber - aus eigener erfahrung tippe ich mal dass sattel, vorbau und lenker als erstes ueber bord gehen. am ende ist dann ein frauenfreundlicher sattel (Terry waere mein bzw. ihr tip), ein kurzer vorbau mit VIEL rise und ein riserbar drauf. evtl. auch noch hoernchen. ob die bremshebel ueberleben bezweifel ich auch mal. ist wirklich der klassische aufbau der ihm gefaellt aber mit dem sie nichts anfangen kann. zuviel sattelueberhoehung und zu lang, das geht in den meisten faellen wo sie gelegenheitsfahrerin ist nicht gut.
nur mal so in den raum gestellt, damit du dich drauf vorbereiten kannst.
achso, ein seitenstaender ist auch nicht auszuschliessensonst wird der lack am oberrohr bald zerkratzt sein...
gruss, carsten

Ihr könnt Euch jetzt aussuchen, ob das wirklich erforderlich ist oder einfach nur als Rechtfertigung für mich dient, einen neuen Aufbau anzugehen![]()
*männliche Diplomatie: Du brauchst auch endlich mal ein schönes Rad Schatzi, also das würde sicher super zu Dir und perfekt zu Deinem Teint bzw. Outfit usw. passen ... 

*bloß nix über die Figur bzw. den Fitnessaspekt sagen, sonst driftet die Diskussion gleich in eine ungewollte Richtung, gelle 

*...
- was frau mit sicherheit NICHT BRAUCHT IST ZWEITKLASSIGES MATERIAL wenn beide GLEICHBERECHTIGT spass dabei haben wollen.![]()
ich hab den eindruck das hat der eine oder andere noch nicht verstanden ...
ciao
flo