E
elmono
Guest
Und das steht auf auf der ersten Seite in diesem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok.
haste das direkt bei devinci cycles bestellt?
poste mal ein fazit vom umbau auf die kugellager und vom fahrgefühl wenn du alles gemacht hast.
cheers![]()
Hallo zusammen,
meins ist auch fertig geworden. Muss nur noch auf die Grundplatte für die LG1 warten. Hab leider den falschen Standart bestellt!![]()

Die Boxxer gefällt mir einfach nicht, da ich sie zu dünn finde, aber ist nur meine Meinung.
Mal abwarten, wie es passt. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update, aber erst mal wird es gefahren!
. Von den Dimensionen her wirklich super. Ich bin gespannt. Hab eine geordert. 

Ah, doch schon bestellt. Glückwunsch.
Ich fahre Syntace Superspin spazieren. Ist leicht, hat quasi keine Bauhöhe und preislich auch okay.
Welche Größe beim WILSON sollte ich bei meinen 1.80 nehmen !?
Wilson 4 bei Freeborn 1552 ,- Euro
Was macht das inkl. Versand in Euro aus !?
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Hat jemand von Euch bei Freeborn schon bestellt !?
Wilson 4 bei Freeborn 1552 ,- Euro
Was macht das inkl. Versand in Euro aus !?
Hat jemand von Euch bei Freeborn schon bestellt !?
das ist service![]()
also auf jeden fall NICHT trocken zusammenbauen!!also auf jeden fall NICHT trocken zusammenbauen!!
schön fett überall drauf, dran, rein!
Hey
Don't ever use some wd 40... its a degreaser, unless you want to degrease somthing.
I don't recomend you to use any lube, put some grease instead. some regular all purpose grease is great but if you have some with lithium its even better.
thanks a lot
Alou

Also wohl nix Umwerfer. Macht aber meiner meinung nach auch wenig Sinn an nem reinen DH-Bike.You will no longer find room to mount a front derailleur on these bikes. If you feel that you need a front derailleur, then this is not the bike for you and you should have a look at the Frantic.