Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist morgen alles am start?
Werd den DH orgen wieder unsicher machn und bring den Schorchi mit 2 andren noch mit.
"So wird zum Beispiel der Downhill-Start in die Nähe der 4-X-Strecke verlegt. Viel Arbeit liegt noch vor den Streckendesignern. Denn die Wettkampfstrecken sollen nur noch in Teilbereichen mit der regulären Streckenführung identisch sein. So wollen wir den einheimischen Fahrern den Trainingsvorteil nehmen und Chancengleichheit für alle schaffen."
Weiß da Jemand genaueres?
Wie gut werden die Fahrer schätzungsweise beim Rookies Cup sein?
Ist das wirklich nur speziell für Anfänger, oder für Leute die ihr erstes Rennen machen?
Wird die Strecke vereinfacht?
Den Wberg DH vereinfachen? Meld dich lieber bei einem CC Rennen an.![]()
Fahr ruhig mal beim Rookies Cup mit und schnupper ein bisschen Rennluft, der olympische Gedanke zählt bei sowas!
Genau deswegen frage ich, weil ich nur noch im Rookies Cup einen Platz bekommen habe.
Ich wollte nur wissen, ob Rookies Cup etwas für "Totalanfänger" ist, es könnte ja sein, dass deswegen die Strecke nochmal vereinfacht wird.
hier mal ein paar Fotos von heute:
hab mich getarnt![]()