winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
12. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Altlussheim
John Doe? Du meinst Mason Storm?

Ja ich hab auch schon gelesen, das der DH in WB einen zu 'Flowigen' Charakter hat. wobei mir der DH in Wildbad noch bisl zu stolperig is. Hab da noch nicht so den Mumm einfach drueber zu buegeln...
 
Dabei seit
16. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Brachbach
Die Bikepark siete hat ein neues design und viele neue bilder! Außerdem zu jeder Strecke ien vorstellungsvideo :)
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
was ich gut finde ist die helmcam vom DH .
denn jetzt kenne ich die ideallinie . an ca. 3 stellen fahre ich nämlich ne andere line aber das wird sich jetzt ändern!
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
zB kurz vorm 2. steinfeld fahr ich viel weiter rechts aussen .
zB vorm 2. double musste ganz rechts halten in der rechtskurve und nicht aussen fahren
zB vor dem double im mittleren teil kannste einfach nur quer durchballern anstatt ne s krve zu fahren etc.
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
frage ist . da ist ja so eine kante an der stelle , fährt er drunter oder drauf? kann man nicht richtig erkennen
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
die neue hp find ich ja mal geil...aber vom slopestyle sowie Conti track haben sie ja mal die langweiligste line genommen
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhonnefeld
die standard line für parkbesucher halt. sodass es auch für den ottonormal-biker interessant ist.
ich fühle mich in miener line aufm dh bestätigt^^
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
ist ja auch die standard linie aufm dh
kannte ich aber bis auf eine stelle schon... danke nochmal an ewoq für den tip und das riskante präsentationsmanöver :D
 
Dabei seit
8. November 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Bindlach
kommt iwer von euch aus bayern und fährt nächste woche zum Dirtmasterfestival??
Suche mitfahrgelegenheit für mich+mein rad
 
Dabei seit
8. November 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Bindlach
servus
fährt hier irgentjemand nächste woche aus Bayern zum Dirtmasterfestival??
such ne mitfahrgelegenheit für mich+Bike
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhonnefeld
ist ja auch die standard linie aufm dh
kannte ich aber bis auf eine stelle schon... danke nochmal an ewoq für den tip und das riskante präsentationsmanöver :D
jain
wenn du dich ans 2te steinfeld stellst merkst du das er ne etwas andere linie fährt die aber die meistenschnellen leute auch fahren.
die meisten fahren die verkackten stufen vor dem absprungstein runter, und er nimmt( wie es auch sein soll) den stein ganz rechts und springt somit direkt vor den absprungstein ohne viel geschwindigkeit zu verlieren.
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
ich dachte, das wär standard... nun gut... viel wichtiger war ewoqs tip für den letzten teil, der hat diese steile S kurve für mich schneller gemacht

ich als nicht pro hab da eh keine ahnung von... mir egal
 

HenryMorgan

Pirat
Dabei seit
24. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
hamburg
heya, hab mir gead mal das video angeschaut und der fährt da ganz normal runter, ne besondere schnellere linie fährt der für mich jetzt nicht .
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
die Jungs haben heute nee Menge geilen Scheiss im Slopestyle aufgebaut, auch für die DH Fraktion gibt es die eine oder andere Überraschung :D die neuen Sachen bei den North Shores sind aber eher nicht so dolle
 
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Köln
gibt es vielleicht einen der am 20 oder am 21 nach wibe zu den masters fährt der aus der nähe köln kommt und noch platz für mich im auto frei hat.... bitte melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben