winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha Phillip,
uns ergings vor zwei Wochen ähnlich, gleich mit zwei Autos rein:D
... Wurde heute zufällig auch einer von euch am Ortseingang von Olsberg gelasert? :D
Der Polizist meinte, dass ich ganze 40Km zu viel aufm Tacho hatte. Ein KM mehr und mein Lappen wäre weg gewesen. :D
 
Das hört sich doch mal nicht schlecht an. Dann gibts auch über 1Km DH-Strecke. Habe neulich noch 0,97 gemessen...

Wird sonst noch etwas neues gebaut(außer DH-Start und linker Slopestyle-Bereich)? Ein Looping im 4x wäre doch mal was.;)
 
sagt mal jungens . habe letztens gelesen von einem der behauptet er wäre in winterberg aufm dh auf 89 km/h gekommen . WO zum teufel schafft man das? In La bresse waren die kurz nachm anfang grad mal auf 60 ... aber 89 ?
das kann doch nur ein messfehler sein :S?
 
Mit 48er Kettenblatt oder so?
Im Ernst: No way! Vielleicht auf der Skipiste...;)
Bei einer Zeit von 1:40min liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit übriens bei ca. 36Km/h.

Bin neulich mal auf Asphalt mit ordentlich Gefälle und 36er KB mit treten auf ca.65Km/h, dann noch auf ca.70 durchs rollen gekommen. Wohlgemerkt auf Aspahlt, leicht kurvige Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich komm auf asphalt auch gerademal auf 60 . und das ist schon verdammt schnell . da wird die nabe schon abartig laut . aber 89? kann nicht sein .
 
90 km/h ist die höchste Geschwindigkeit, die ich mim Rennrad bisher gefahren bin.
Nürburgring Nordschleife - Fuchsröhre. Kilometerlang Bergab.

Werd ich mim Mountainbike wahrscheinlich nie erreichen.
 
war am montag dort und von nem neuen start war noch nix zu sehen aber es wurde dran gearbeitet...
war sehr lustig da es den ganzen tag in strömen geregnet hat und ich war erstaunt das man mit minions trotzdem soviel grip hatte...
 
wenn es soviel regnet das der schlamm in wasser übergeht hat man in winterberg sehr viel grip . war auch letztes jahr mit michelin dh24 unterwegs , trockenreifen, und trotz des strömenden regens hatte ich in den ersten beiden dritteln super grip
 
OffT Goes on.

90 km/h ist die höchste Geschwindigkeit, die ich mim Rennrad bisher gefahren bin.
Nürburgring Nordschleife - Fuchsröhre. Kilometerlang Bergab.

Werd ich mim Mountainbike wahrscheinlich nie erreichen.

mim rennrad und ner entsprechenden übersetzung schaffste das in hd.

ich glaub ich hatte bei uns am berg auf asphalt mit meiner xc mähre damals knapp über 80 aber eben brutalst ins leere getreten...
 
In HD?
Klar, meine Übersetzung war arg suboptimal. Geschwindigkeitsrekord an der Stelle lag bei etwas über 120 an dem Wochenende.
80 auf'm Mountainbike is allerhand.
 
Gibts Bilder vom neuen Girobowl im Slopestyle?
Hört sich irgendwie gut an, aber auf der Seite sind keine Bilder :/
 
und wenn nicht, baust du mir einen? :D

was macht die linienwahl? ;) ... stell nächstes mal die kam höher und pass auf, dass der kleine dir nicht abhaut :D

@lil... das ist nichts gegen u18 :D danke, dass du mich nicht überfahren hast
 
Gibts Bilder vom neuen Girobowl im Slopestyle?
Hört sich irgendwie gut an, aber auf der Seite sind keine Bilder :/
Ich bin Samstag wieder da, könnte an dem Abend oder Sonntag Bilder liefern, falls dann noch bedarf besteht?! Letzten Sonntag sah es noch nach einem betonierten "Halbkreis aus Quarterpipes" aus. Allerdings waren noch keine weiteren Metall- oder Holzelemente wie Wände zum dranspringen oder sowas angebracht. Hat mich aber auch so schon stark an Skatepark erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute da. Sehr warscheinlich wird der neue Start am Ende des Contiliftes sein. Da steht zumindestens schon so nen Double/ Wellen mäßiges großes Ding. Hoffe aber net, dass die dann die Strecke so legen, wie ich sie gefahren bin, weil es dann noch einen schönen anstiegt gibt und man bei dem jetztigen Strat rauskommt!! Das würde dann heißen ordentlich in die Pedale treten ;)

Heute waren die Leute auch fleißig am Slopestyle zugange. Die neue Bowl wird link neben der Großen Holz Votec Kurve entstehen. Da stand schon ordentlich was.

So viel erstmal dazu!!
 
War heute da. Sehr warscheinlich wird der neue Start am Ende des Contiliftes sein. Da steht zumindestens schon so nen Double/ Wellen mäßiges großes Ding. Hoffe aber net, dass die dann die Strecke so legen, wie ich sie gefahren bin, weil es dann noch einen schönen anstiegt gibt und man bei dem jetztigen Strat rauskommt!! Das würde dann heißen ordentlich in die Pedale treten ;)

Heute waren die Leute auch fleißig am Slopestyle zugange. Die neue Bowl wird link neben der Großen Holz Votec Kurve entstehen. Da stand schon ordentlich was.

So viel erstmal dazu!!
hassu foddos?!
 
Eventuell ich, falls ich Freitag doch nicht frei bekomme und nur Donnerstag in Winterberg sein kann. :heul:
Dann muss ich nämlich einzeln fahren.
 
War heute da. Sehr warscheinlich wird der neue Start am Ende des Contiliftes sein. Da steht zumindestens schon so nen Double/ Wellen mäßiges großes Ding. Hoffe aber net, dass die dann die Strecke so legen, wie ich sie gefahren bin, weil es dann noch einen schönen anstiegt gibt und man bei dem jetztigen Strat rauskommt!! Das würde dann heißen ordentlich in die Pedale treten ;)

Heute waren die Leute auch fleißig am Slopestyle zugange. Die neue Bowl wird link neben der Großen Holz Votec Kurve entstehen. Da stand schon ordentlich was.

So viel erstmal dazu!!

ist dochs chön wenn man bissl treten muss dann lohnen sich wenigstens die teuer entwickelten hinterbauten:D aber geil das die strecke dann was länger wird, hat man mehr von seinen startgebühren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten