winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ganz grob, im DH wird der Start verlegt (nicht zum ersten mal) wenn der jetztige Ort so bleibt und das was nach dem Starthügel kommt auch, dann ist das was für Leute die gut Springen können ;)

Im Slopestyle gibt es sooooo viele tolle Sachen die muss man einfach sehen

@ liltrialer

fahr donnerstag morgens nach wberg. das ich ca gegen 10-11 uhr da bin.. hätt noch ein platz frei wies ausschaut. radmitnahme wär auch nicht das problem.. nur zurück könnt ich dich nicht mehr mitnehmen!
komme aus neuss

gruß

Der Slopestyle sah am Wochenende schon ziemlich anch Baustelle aus. Werden wohl neue Doubles hinter der Box und ganz hinten links ne betonierte Bowl(siehe Bikepark-Homepage). Neuer Starthügel oder Drop-In am DH oder was? Davon war am Sonntag noch nix zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
So sind auch wieder da, schön war heute leider habe ich im unten zwei ma Spiderman gespielt weil ich der Meinung war man müßte heute nich viel Bremsen an der Kante. Der Start sieht doch super aus. Ich hoffe die schütten noch ne fette Startrampe auf das man ach Schwung bekommt für das erste nicht gerade kleine Hindernis.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4o29VoxtsFk"]YouTube - Spider-man Original Cartoon Theme Song[/ame]

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Slopestyleänderungen bisher:

Dropzone: mittlerer Drop weg - dafür ein schöner Northshore-Kicker build by Spoonie aus Holz :daumen:
Hinter der grossen Box: steilere Landung unten ein ca. 2,5m - 3m hoher :eek: Absprung aus Holz (Weite wird noch ermittelt), daneben noch ein etwas kleiner Holzabsprung als Step-Up auf nen Northshore der nach ein paar geraden Metern in einem schönen Kicker endet. Hinter dem fetten Absprung kommt noch ein zweiter dicker Double ebenfalls mit nem hohen Holzabsprung.
Am Ende aller Dirtlines steht die Bowl aus Beton, von dort aus ist ne Linie Richtung Wing geplant.

Fest steht jetzt schonmal: es wird mehr schöne Airtime geben und mehr spaßige Varianten :D :daumen:

Zum DH:

bleibt halt n DH :D nix für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
nur ganz grob, im DH wird der Start verlegt (nicht zum ersten mal) wenn der jetztige Ort so bleibt und das was nach dem Starthügel kommt auch, dann ist das was für Leute die gut Springen können ;)
Ist ja dann generell (also nicht nur auf WB bezogen) nix neues, gab/gibt es ja auch z. B. in Willingen, La Bresse... oder meinst du was anders?

heya, hab mir gead mal das video angeschaut und der fährt da ganz normal runter, ne besondere schnellere linie fährt der für mich jetzt nicht .

wenn ich mich recht entsinne brauchten die besten letztes jahr um die 1:40 min. ich behaupte einfach mal der fahrer lässt das gas gut stehen wenn man sich mal die gesamtlänge des videos anschaut. ein kleines startstück fehlt zwar im gegensatz zum rennen aber unter 2 min wird der typ im rennmodus wohl locker bleiben - und damit satt vor der grossen masse ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf der normalen strecke! die zwei extra stücke letztes jahr waren einmal etwas schneller und einmal viel langsamer als die normale strecke. und das startstück kommt auch noch dazu was auch nicht grad so kurz war.

... Wurde heute zufällig auch einer von euch am Ortseingang von Olsberg gelasert? :D
Der Polizist meinte, dass ich ganze 40Km zu viel aufm Tacho hatte. Ein KM mehr und mein Lappen wäre weg gewesen. :D

ist der schein nicht schon bei 30+ weg?
bei mir hat widerspruch einlegen gegen punkte und 80€ geholfen...
die kosten fallen dem staat zu lasten :D

ich weiß ja selbst nur das und das ich ein schisser bin ;)

Ich setzte mal alles Halbwissen zusammen, korrigiert mich bei Fehlern:

-Start hinter Restaurant Richtung 4 Cross Strecke
-4 m Starthuegel
-Grosses Gap am Anfang

Sonst noch was?

finde das da in der gegend sowieso schlimm mit dem blitzen!
hatte auch mal gedacht anfang april geblitzt worden zu sein. bin da an dem blitzer mit 140 vorbei gerauscht aber es kam bis heute nix. der steht da permanent und ich hatte das verrafft.
zur info der kommt nach der kreuzung wenn man von der autobahn a4 runterkomt und dann nach winterberg nach links abbiegen muss hoffe ihr wisst wo ich meine.

glaube aber das der sowieso kaputt ist^^

Sah eher aus, als käme der Start an den conti, jedenfalls steht da ein friedlicher 5m double.

glaube nicht richtung 4x sonst wäre der eingang richtung restaurtant abgegrenz durch die strecke. denke wie letztes jahr das es von hinter dem restaurant losgeht und dann halt auf dem direkten weg zum dh geht.

Ich glaube er meinte eher, dass der Start in der Nähe der 4x Strecke liegt, also Richtung 4x gewandert ist.

bin samstag da und kann sonntag berichten.
@ soulbrother:
ich glaube es geht immernoch "überhalb" des restaurants her; ein wenig wald musste weichen.

Hahaha Phillip,
uns ergings vor zwei Wochen ähnlich, gleich mit zwei Autos rein:D
... Wurde heute zufällig auch einer von euch am Ortseingang von Olsberg gelasert? :D
Der Polizist meinte, dass ich ganze 40Km zu viel aufm Tacho hatte. Ein KM mehr und mein Lappen wäre weg gewesen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück