winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind einige was geworden,auch von heute....aber ich weiß nicht wann ich die durchschauen kann.....hab zu viel um die Ohren.....

:D

das ist das Leid der Fotografen...... erst nicht zum Biken kommen, dann abends schön noch 2-3 Stunden Fotos von anderen Leuten bearbeiten müssen, und die liegen mit dem Ar$ch in der Wanne.... :lol: :lol:

geht mir meist auch so!

ja mir macht das nix....mach ich irgendwann wenn ich mal Zeit habe....diese Woche siehts eher schlech aus

war am sam. und so. da und wurde des öfteren geblitzt. also wenn ihr nen foto von nem fahrer mit rotem tld jersey und roter boxxer gabel habt, würde ich mich freuen.
achso wann einer nen pic von einem auf nem v-10 mit rot-weißen royal klamotten hat bitte auch melden.

Hey Leute ich war auch heute und gestern da. Hatt jemand nen Bild von mir gemacht das er hochladen oder schicken kann? Fahre nen matt schwarzes V10 mit roten laufrädern und Royal klamotten:)

ps. bin aber nicht der mit dem V10 von dem beitrag von liltrialer das V10 war schwarz glänzend

THX

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Daniel, der war echt gut !!!!!!!!!!!!!! :lol:

zum Glück gibt es nur sehr wenige Fotos von mir auf'm Bike....

Hab aber auch noch ein Privat-Foto eines Users gefunden, dem es aber peinlich war, dass ich ihn dort zu Hause fotografiert hatte...

Und nur die Frage:

WER IST DIESE FRAU ????????

:lol:

im ersten momment dachte ich ,- ich sitze auch auf einem hocker.
aber warum zum teufel steht der hocker an einem treppengeländer u. nicht an einer theke ? :rolleyes:

DANKE schroeti für das lustige bild... :lol: :daumen:

wo hasn diesmal geknipst?=)
hab einen mal an dem funride unterm slopestyle knipsen sehn

hat wer aktuelle fotos vom sploestyle kurs ?
will ma die schwule giro-bowl sehen

Ja würd ich auch gern wissen...
Sind die dirts denn atm befahrbar oder arbeiten die Paralel noch an den "back trails" ?

war am sonntag da und da war die line noch nicht wieder fahrbar. die bowl ist halt aus beton und in der mitte das stück ist ein bisschen höher mit einem coping oben. eine line zurück gibt es nicht, sonder es gibt jetzt zwei große doubles neben der normalen dirtline, man fährt also quasi die box und springt dann ähnlich wie bei der normalen line etwas seitlich rein, die doubles sind größer als die normale line aber kleiner als der 6 meter unten glaub ich. außerdem waren da glaub ich noch so zwei kleine tables neben. hab leider keine bilder gemacht aber hier sieht man es glaub ich ganz gut:
parcour.jpg

Hi Leute!

Ich bin noch bisl neu in dem Hobby, fahre meist in Beerfelden und Bad Wildbad. Wir wollten aber an einem der kommenden langen Wochenenden nach Winterberg. Ich hab gelesen dass, da WB sehr beliebt ist, da oft viel los ist.

Aber wie voll is es dann da-wenn viel los ist (was an nem langen wochende zu erwarten ist)? Kommt es dann gar zu Wartezeiten am Lift?

Gruss Flo

türlich kommts zu wartezeiten am lift wen das was los ist.. am sonntag standen wir ca 10-15min in der schlange.

Hi Leute!

Kommt es dann gar zu Wartezeiten am Lift?

Gruss Flo

:lol:

beantwortet das deine frage?:P

fahr an einem langen wochenende hin wo regen angesagt ist . dann ist es leerer , die strecke ist schöner , und es ist nicht so warm . wenn du glück hast wird regen angesagt , es nieselt etwas in der ancht und tagsüber ist es trocken und regnet nicht , dank des wetterberichts bleiben die tourimassen dann weg .
besonders an tagen wo es komplett schüttet ist es leer , und die strecke wird noch geiler;)

achso , udn ein wochenende wo definitiv wenigs lost ist ist 22-24 . 5 ;)
achtung ironie

kommt drauf an was du fahren möchtest , aber ja es lohnt sich !
ich komme immer wieder gerne hin , besonders wenn es regnet , denn dann hat die strecke auch ein wenig dh charakter . wenn man mal shores fahren will sollte man dort auch hin . aber das machst du 1-2 tage und dann haste die lust daran verloren .

John Doe? Du meinst Mason Storm?

Ja ich hab auch schon gelesen, das der DH in WB einen zu 'Flowigen' Charakter hat. wobei mir der DH in Wildbad noch bisl zu stolperig is. Hab da noch nicht so den Mumm einfach drueber zu buegeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück